wie siehts aus, wolltet ihr hier nicht mal was machen???
Karte der Forenuser
-
-
tüdelü
-
Sooooooo
Karte wurde eingebaut. Wer SubSilver verwendet, kann die Karte nutzen. Für die anderen Templates baue ich die Karte natürlich auch noch ein im Laufe des Abends/der Nacht. Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und mich schoneinmal verewigt. Um euch in die Karte einzutragen, öffnet euer Profil und ganz unten könnt ihr dann euren Ort eintragen. Längen/Breitengradgenau
Also viel Spass!
-
Coole Sache *Thumpsup* :mrgreen:
Will aber ni funzen =/ Nimma mit neu runtergeladenem Java!!
-
Bei mir gehts sogar in Opera
Super gemacht! Aber bitte setz den Kartenbutton oben eine Zeile tiefer, sonst ist die obere so lang!
-
wow!! geil gemacht... ich find das die karte perfekt für zukünftige treffen ist. für verabredugen oder so!! *LOB*
-
-
Kannst du das auch im Aeolus-Style verfügbar machen? SubSilver ist hässlich...
-
Lesen hausi "Für die anderen Templates baue ich die Karte natürlich auch noch ein im Laufe des Abends/der Nacht."
-
Sehr schöne Karte, aber ob die User mal darauf kommen? Habs auch erst entdeckt nachdem ich gesehn hab, dass man die Herkunft der User jetzt auch anklicken kann.
*schnell ma im Atlas nachschau nach geographischen Daten*
so, eingetragen. :wink:
-
hab mich auch eingetragen
@PT: du hättest auch einfacj deinen ort eingeben können, ermittelt dann von allein die koordinaten :wink:
-
Achso, das hab ich gar ni gesehn... nuja aber wer weiß, das wird ja ziemlich ungenau bei ner Stadt die 20 km lang und 10 km breit ist, wer weiß wo ich dann hingepflanzt werde. :wink: Habs jetz aber ma gemacht, is einfacher falls sich jetzt noch mehr aus der City eintragen, damit wir ni alle irgendwo dort rumstehn.
-
hba ich was verpasst? bei mir geht garnix...ich hab das standarttemplate....
-
Probier ma mit dem neuesten Java, dann sollts gehen.
-
Oben links steht "Karte". Dort wo auch "Profil" steht.
-
jjjjjjuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuu mädelz bei mir geht das alles nicht^^
naja im profil steht nix und in meiner leiste wo album un co steht is auch nix was da los???
-
awie trag ich mich denn in diese KArte ein ?`? Ich habb nix finden könn :roll:
-
--> SubSilver einstellen oder bis morgen warten. :wink:
SmovomaN: In deinem Profil ganz unten, siehe eine Seite zuvor. :wink:
-
Danke dir
Hba gleichmal eingetragen :mrgreen:
-
Ok Leute, jetzt habe ich die Karte auch in die anderen beiden Templates eingebunden.
Zusätzlich habe ich eine Karte genutzt, in der auch die Bundesländer verzeichnet sind. Soweit sollte dann auch alles klappen.
Wenn ihr Fehler findet, scheut euch nicht, mir es hierüber mitzuteilen!
Viel Spass!
Btw.:
[Blockierte Grafik: http://www.brocker-weihnachtsbaeume.de/images/kranz.gif]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!