Re: Neulackierung KR 51 Schwalbe
wenn das 2 matte lacke wären würde es mir besser gefallen. ![]()
SCARFACE: also es könnten schon die orginalen sein, meine steht auch so hochbeinig da mit denn orgi dämpfern.
wenn das 2 matte lacke wären würde es mir besser gefallen. ![]()
SCARFACE: also es könnten schon die orginalen sein, meine steht auch so hochbeinig da mit denn orgi dämpfern.
Supergeil!
Willst mir nicht meine Schwalbe so lackieren? ![]()
Zitat von Custom-S51Supergeil!
Willst mir nicht meine Schwalbe so lackieren?
Was bist du denn bereit zu zahlen?
Ach ja, soweit ich weiß sind das die originalen Stoßdämpfer. Genaueres kann ich aber leider nich sagen da die Schwalbe nicht mir gehört. Kann also durchaus sein das da mal was eventuell gewesen ist.
Hi,
Danke für die Fotos bei Sonnenlicht. ![]()
Mit gefällt die Lackierung, handwerklich recht gut gemacht und ist für ne Schwalbe mal was angenehm anderes. Fein gemacht. Bienchen verdient! ![]()
Mach die TS auch so schick!
Gruß Oliver
PS: Am Schwalbe-Auspuff muß noch irgendwas passieren.... ![]()
Also die MZ werde ich natürlich auch mit so viel Liebe zum Detail wieder flott machen. Is ja außerdem für meine bessere Hälfte und da gibt man(n) sich ja besonders doll Mühe.
Das mit dem Auspuff liegt nun leider nicht mehr in meiner Hand. Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich nen neuen Auspuff und noch nen paar neue Felgen dazu geholt, da aber das Geld erschöpft gewesen war und ich mich nur um die Lackierung gekümmert habe (sollte), konnte ich daran nun auch nichts mehr ändern. Schade drum. Aber was solls. Sieht auch so schick genug aus.
Also ich habe nur einen Kritikpunkt.
Ich hätte mir z.B etwas mehr Kontrast zwischen Grundlack und diesen Mustern gewünscht, dann würde das mehr rausstechen und noch besser gefallen.
Außerdem fände ich es nicht schlecht wenn ein gewisser Effekt drin wäre. Ein Tiefenglanz, oder ein Klarlack mit Effekten, Chameleon ähnlich ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!