• Re: 06.04.2010

ich muss auch nach der lehre hin, mal sehen. bundi werd ich so oder so nich

Ich nehm die Klinge zur Hand,
    meine Augen voller Zorn und wutentbrannt.
    Endlich hab ich den Mut,
    auf meinen weißen Teppich tropft das Blut.

Zitat von 1:50Racer

nicht wenn man ne feste gute arbeit hat, ne freundin mit wohnung und keine lust drauf hat, da es genug giet, die das wollen

Und wenn das nicht klappt mit der Begründung vom Chef, dann machst du Kriegsdienstverweigerer und suchst dir ne Zivi Stelle in deiner Umgebung, dann musst du zumindest nicht auf Wohnung und Freundin verzichten und kannst hinterher wieder weiter arbeiten. :D Bei mir war's auch so, dass ich ab 01.11.2009 einen Arbeitsvertrag in der Hand hatte und ich bis hinter beide Ohren gegrinst hab wie so'n Schnitzel, AAAABER mach die Rechnung nie ohne die Behörden, mein Zivildienst ging offiziell bis zum 01.12.2009, meine Cheffin hat mich da voll unterstützt, dass ich da raus komme, aber puh ich glaub drei oder vier Aktenordner und ganz böse Telefonate später haben wir es geschafft, den einen Monat zu verkürzen. Find ich sowas von schlimm, sollen se doch froh sein, dass die Jugend Arbeit findet. :?

Ich bin zum Arzt meines Vertrauens gegangen und hab mich vorher durchchecken lassen..

Wer suchet der findet, sag ich nur.
    War nach ner Stunde aus dem Kreiswehrersatzamt mit meiner Ausmusterung in der Hand raus :)

Sollen se doch irgendwen irgendwo hin schicken um irgendeinen düsigen Krieg zu führen oder ihn zu unterstützen - mich sicherlich nicht. Das Leben is zu kurz um ihn in den Dienst irgendwelcher bekloppten Ideologien zu stellen ;)

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

beim hör und sehtest blöd stellen bringt auchwas (blosnicht zu doof stellen)
    und am besten ne eindrucksvolle drogenkarierre aufzählen, außerdem raucher sein und am besten betrunken erscheinen ;)

zu meiner ersten musterung bin ich gleich garnicht hingegangen war irgendwie 6:30 rum da hatte ich keinen bock, war damals einfahc normal in die schule gegangen, und NEIN es kam kein feldjäger mich abholen :D der zweite termin war dan schon zu einer etwas christlicheren zeit, hab mich aber natürlich trotzdem ausmustern lassen.
    wichtig ist NICHT zu sagen das man zivi machen will, dann wird man i.d.r. etwas "besser" eingeschätzt, weil zivis mehr gebraucht werden als bundis.

ich wurde letzte oder vorletzte woche oder so ooch ausgemustert...sah bis zum ende hin recht schlecht für mich aus...
    hab viel versucht zuerst über allergie schiene und is alles schlimmer geworden und jedes jahr spritzen und so...aber da kam nur "das könn wa jetz beim bund auch schon alles mit den spritzen und so"...wenns kein asthma is isses "egal" bzw reichts nicht für t5...dann hab ich ganz am ende einfach noch schnell gesagt iich hätte seit 2 jahren rückenbeschwerden...da sollt ich mehr erzählen hab bissl was zusammengestottert und der allgemein arzt hat gekuckt und nix direkt gesehn...hat mich zu ihrem orthopäden geschickt und der typ war ja ma richtig lässig drauf...war der coolste da und hatte mich gefragt ob ich zum bund will meent ich nee..er okay...kurz gekuckt seiner tipse anweisungen gegebn hier was schief da was krumm, alles nich schlimm aber insgesamt damit nicht wehrdienstfähig....top gelaufen 8)

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Junge junge, traurig was ich hier so lese! In der DDR hätten euch eure Eltern schon rausgeschmissen und die Stasi euch auf Schritt und Tritt verfolgt...;););)

Ich denke es würde keinem Schaden und kann auch echt Spaß machen und wenn ihr einen Arbeitsvertrag habt müsst ihr Freigestellt werden von eurem AG und nach dem Wehrdienst wieder eingestellt werden.

Fragt mal eure Väter über ihre NVA Zeiten aus, die werden viel Scheiße erzählen aber och bestimmt nen paar Hammergeile Storys. Und jede Medaille hat immer 2 Seiten, beim Zivildienst ist auch nicht alles Gold was glänzt!

Also mir hat es bis Dato nicht geschadet, ganz im Gegenteil...

Zitat von Jope

Also mir hat es bis Dato nicht geschadet, ganz im Gegenteil...

Wenn ich dein Avatar so sehe, da kommen mir irgendwie Zweifel an dieser Aussage. :D Aber Recht hammse doch, es gibt viele Leute die wollen zum Bund und dürfen nicht und die die nicht wollen, weil sie irgendwo ne gute Arbeit haben usw. die müssen. Danke Deutschland (für nichts).

Da issen Bundeswehrkreuz zu sehen und ne Palme. Wie verdammt stolz muss man auf den Bund sein (oder wieviel Gehirnwäsche haben sie mit dir betrieben) um sowas als Avatar zu tragen? Fand das ja schon beim Kumpel schlimm, weil der im April anfängt mit Bund hat er sich jetzt ein Laptop im Bundeswehrdesign gekauft. OMG.

Aber: Jedem das Seine, von daher kanns mir eigentlich auch egal sein.

http://www.bmvg.de/portal/a/bmvg/kcxml/ ... 82X0RfNEdW

Zitat: Das Eiserne Kreuz hat einen festen Platz in der deutschen Geschichte. Zunächst als Tapferkeitsauszeichnung gedacht, entwickelte es sich bald zum Staatssymbol. Seit 1956 ist es das Hoheitszeichen der Bundeswehr.

Solange da kein Hakenkreuz drin is,kanns doch egal sein ;)

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

mir gehts nicht darum, das ich nicht etwas drill o.Ä. vertragen würde oder ich mich vor irgendwas drücken wollte...es gibt andere nenn es meinetwegen ideologische Gründe warum ich da nicht hingehe.
    (und ich kenn genug gute Storys vom Bund und auch von der NVA, früher wollt ich da auch noch gern hin, aber man wird älter,lernt, wird reifer und schlauer....da kam es auf gar keinen Fall mehr in frage dort hin zu gehen...aber jedem das seine...von daher :cheers: )

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

teknight

Und man versteht langsam was so dahintersteckt,btw dein Avatar gefällt mir ;)

FUCK the N.W.O.

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Also Bundeswehrzeit war die geilste Zeit meines Lebens. man muß dazu sagen das ich ganz genauso gedacht habe wie ihr, ja Ausmustern lassen verweigern usw usw, und nicht nur ich habe so gedacht ich würde sagen so 80-90 Prozent der Leute die dann ihren Dienst antreten mussten. Und so Spätestens nach der Grundausbildung hat es so gut wie jedem Spaß gemacht und der Großteil hat dann sogar verlängert auf 23 Monate.Ihr habt alle echt ne total Falsche Vorstellung von der Bundeswehr man kann da echt ne Menge Lernen. hätte ich vorher auch nie gedacht. Und glaubt nicht die Geschichten die erzählt werden wegen Ausmusterung weil man angibt Drogen zu nehmen oder ähnliches, weil das ist völliger blödsinn. aber da kommt ihr früher oder später auch noch dahinter.

gruß Wutzman

PS: Aufklärer vor ;)

@ über mir: Soll das etwa die "Wüstenfuchs" Palme darstellen?

Meine Kumpels waren auch alle beim Bund.
    Einer macht FLWD 23: freut sich übers Geld und ist angekotzt von den Idioten die da rum rennen.
    Einer hat seine 9 Monate abgerissen und hat nur gemeckert, wie er beim Bund verblödet ist, weil er Null geistig gefordert wurde. Studiert jetzt Physik ;)
    Einer musste nach der Ausbildung hin und ist angepisst von den Leuten, die meinen, nur durch schreien etwas zu erreichen.

Einer hat nach 3 Monaten nachträglich verweigert, weil er es in dem Verein nicht ausgehalten hat.

Also: umbringen tuts wohl keinen, manch einer lernt vllt. was (und wenns der Führerschein ist), die super duper Erfahrung, die man unbedingt haben muss, ist es auch nicht.
    Muss ja auch nicht jeder 2 Jahre ins Ausland als Hilfarbeiter, zum THW, oder studieren, nur weils auch gute Erfahrungen sein können, oder?

Ich bin stolz in dern dritten Genration an der Armee vorbei gekommen zu sein und hoffe, dass sich diese Tradition in der Familie hält *G*

Viele Grüße

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!