motor einfahren auf groß oder klein rad

• Re: motor einfahren auf groß oder klein rad

mir wurde mal gesagt man soll den motor immer so einfahren wie er später auch mal gefahrn werden soll...

Alltagsmop: 70er 4Kanal 19er BVF mit Einringkolben und AOA2 Vape 70/5 HS1 scheinwerfer mit H4 und Arlarmanlage...

Crossmop: 77er 5Kanal 24er Mikuni Vape 70/3

ja das kann schon sein aber wird sich wohl nich viel nehmen... von was für größenunterschieden reden wir denn?

Alltagsmop: 70er 4Kanal 19er BVF mit Einringkolben und AOA2 Vape 70/5 HS1 scheinwerfer mit H4 und Arlarmanlage...

wie willst den denn später mal fahren? also ich würd mit großen rädern einfahrn...

ja gut der motor hat ja so schon seine 18 ps glaub auch bissl doll für kleine Räder wa?! nur hab mir grade ein sr 50 geholt und wollte den motor da rein bauen

Würd auch erst die großen verbaun um den Motor nicht gleich zu hohen Drehzahlen auszusetzen.
    Wenn er dann gut eingefahren ist können die kleinen sicher nicht schaden...

Edit: wenn er in einen SR50 eigebaut werden soll könnt man vorn ein größeres Ritzel fahrn.

also wenn du den motor in einem s51 einfährst denn fahr auch die 16zoll räder weil beim roller ist ja die übersetzung anders...

ja beim roller müße ich schon auf 17/31 übersetzung und s70 p. wechseln sonst is er wohl wirklich zuhohen drehzahlen ausgeliefert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!