12 Stunden Rennen in Gumpelstadt

• Re: 12 Stunden Rennen in Gumpelstadt

das hatten wir auch schon oft,auch bei den nicht übergedrehten versionen

traurig wenn man viel geld ausgibt für gute technik und viele jungs mit vergammelten ddr serienrädern 12h durchrumpeln und die dinger halten :wallknocking:

->kommt die Polizei um die Ecke is der Mopedfahrer weg
    ->kommt der Mopedfahrer um die Ecke is die Polizei weg
    ->kommen Beide um die Ecke is die Ecke weg

sehr schöne veranstaltung,allerdings ein sehr gutes beispiel das deutschland ein einheitsregelwerk mit 3 klassen für die simsoncrosser braucht :exclamation:

was mich noch ein "bisschen" wundert das die jungs die auf platz 1 in der SN gleich 40sekunden schneller waren im "best lap" als wir auf platz 2

si ne 1,22 nicht schon ein bischen auffällig :crazy: :heuldoch:

und ich freu mich das ich mit 15 kg mehr aufn rippen immernoch die berge hoch komme :D

Bilder

->kommt die Polizei um die Ecke is der Mopedfahrer weg
    ->kommt der Mopedfahrer um die Ecke is die Polizei weg
    ->kommen Beide um die Ecke is die Ecke weg

Zitat von bldwn+x

viele jungs mit vergammelten ddr serienrädern 12h durchrumpeln und die dinger halten :wallknocking:

das ist ja das schlimme jeffrey...... ich war auch schon drauf und dran, mal daheim auf zu räumen und alte, "verschlissene" ddr teile, unter anderem auch naben, zu entsorgen. es gibt ja alles neu... echt, diesen mza pennern gehört die fresse poliert. poröse faltenbalge sind eine sache, eine gebrochene radnabe ist aber nicht mehr lustig, sondern lebensgefährlich... die selbe scheisse mit den kolben..... es ist schon länger her, ich wollte auf dem fahrradtacho die 100 sehen... es ging bergab und es war eine rechtskurve... zack, und das ding hat geklemmt. 50cm vor der leitplanke und 1 meter vor dem entgegenkommenden auto (die rentner darin haben sich schon die hände vors gesicht gehalten) bin ich dann liegen geblieben. gott sei dank hatte ich ne kniedecke, sonst hätte ich ordentlich tapete gelassen. und da braucht mir keiner zu kommen "düse zu klein", oder "nicht richtig eingefahren" oder sonst was. der kolben war einfach schrott, nichts anderes.

das, was mza da verkauft, ist nicht nur einfach schrott, es ist lebensgefährlich. da brechen allen ernstes radnaben.

schmeisst ja nicht alte ddr teile auf den schrott! der einzige vorteil, den das mza zeug gegenüber den ddr teilen hat: es ist sauber :rolleyes:

P.S.: können die profituner die mza radnaben "NACHARBEITEN", so, daß sie nicht brechen? :crazy: :wallknocking: :hammer:

Ist das nicht mit allen Sachen von MZA so?! Kann man tagelang diskutieren.... :D

You've got to enjoy life, you've gotta have fun while you're doing it, I mean, live life on the edge, that's why we do jobs like this, and you've got to live life to the full. It's just a shame that time runs out so quickly.

Michael "Beef" Park

Nen Haufen Geld aus geben für die Mza Felgen? Ich glaub ihr habt noch nie Felgen gekauft die wirklich für Cross einsätze hergestellt sind! da sin um die 400€ pro Felge weg!

Qualität kostet nunmal und wer billiges Zeug kauft muss damitrechnen das es auch kaputt geht!
    Und ich denkemal das nicht das alle bei mza ausgehen das die Simson teile die die herstellen im Cross Bereich oder auf der Straße mit über 100km/h umherfahren! :thumbup:

Wir sind doch alle nur verwöhnt weil es halt alles für die Simson zu kaufen gibt und das auch für den "kleinen" geldbeutel!

Zitat von böhser_onkel1004

Das waren keine groben Vorwürfe. Fakt ist, dass 3 Stk. fehlen (nicht 2). ;)
    Ich rege mich da auch gar nicht auf, schließlich sind es ja nicht meine Düsen.
    Hauptsache ist doch,dass sie wieder zurückkommen. Das wollte ich damit lediglich andeuten, da dies gestern beim Grillen nochmal Gesprächsthema war. ;)

Wer hier locker bleiben muss, bist Du. :heuldoch:

3 Stück fehlen vielleicht, aber 2 sind nur von mir! :sorry:
    Trotzdem brauchst du hier im Forum keine Spitzen los zu lassen!
    Wenn dann schreib mir ne PN und gut ist!

Hallo,

ich musste leider letzte Woche auch bei einen Onlinehändler eine Radnabe reklamieren, da diese ein gerissen ist!

Lief ca. 700km im Straßenmoped mit SM BB1 und eingespeicht auf 2.15er Chromring mit Edelstahlspeichen von Kädings!

MfG

Zweitakt Freaks Wahles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!