Hallo,
ich habe nen kleines Problem mit meiner Tastatur!
Wenn ich z.b. ein "t" schreibe kommt 5t oder ein "u" kommt 7u
Kann mir Jemand helfen?
Hallo,
ich habe nen kleines Problem mit meiner Tastatur!
Wenn ich z.b. ein "t" schreibe kommt 5t oder ein "u" kommt 7u
Kann mir Jemand helfen?
Re: Problem mit Tastatur
Ist es ein Laptop mit Tastatur Extern?
Wenn nicht und es ist eine eher Billig Tastatur dann ist sie wohl im Eimer bzw. die Tasten hängen etwas eh sie wieder den Kontakt öffnen, wenn möglich mal ne andere Testen oder eben Neu so ne einfache Cherry kostet um die 10 Euro...
Rauchst du viel am PC oder Chips und Flips ?
gibt 2 möglichkeiten, wenn du ein notebook hast dann is wahrscheinlich die Fn taste eingerastet und bei einem normalen rechner die NUM-LOCK Taste
Hallo,
also das ist ne sehr sehr gute Logitech Tastatur...gewesen!
Habe sie schon sehr lang,rauche nie und behandel sie sehr gut...esse und trinke dadran nie Etwas!
Ist nur komisch...und was kann ich da machen wenn die Numlock Taste eingerastet ist?
Halt schade bei solche guter Tastatur und achso ist nen Rechner!
Mit eingerastet is gemeint das eben Numlock geschaltet is das siehst du an der LED wo NUM steht dann Drückst du nochmal die NUM taste und die LED sollte ausgehen
Und mal so nebenbei wenn ich bei mir NUM lock reinmach kommen trotzdem nicht mehrer Buchstaben...
PS: auch gute Tastaturen gehen kaputt
Hatte mal nen Logitech Mediakeyboard 3 Jahre dann hing immer Strg und Umschalt vom Zocken ...
Falls es ne Funktastatur is Batterien Leer?
Hallo,
also an der Numlock Taste kann es nicht liegen,die LED leuchtet oder eben nicht und ja,da tut sich nix...funktioniert ja auch noch ...
Na ist keine mit Batterien!
Hmm dann werde ich wohl doch Pech haben da sie kaputt ist was ich denke...
Probier sie erstmal einfach an einen anderen PC, um auszuschließen das es was mit der Software zu tun hat.
Hm also an meinem Laptop ist genau das gleiche Problem mir bekannt!
Hatte ihn zur Rep.
naja am laptop is aber mit 110% sicherheit die Fn taste eingerastet (auf dauer geschaltet)
Vielleicht musst du mal die Tastatur auseinandernehmen und die Folien, welche geschichtet als Schalter wirken, mit Alkohol reinigen.
Es kann sein, dass der Chip, der die Tastaturmatrix ausliest, eine Taste mehrmals erkennt, wenn dort Staub zwischen den Kontakten ist (also dass er quasi durch den Staub "denkt", dass du die Taste mehrmals drückst, weil der elektrische Kontakt während dem Drücken mal besser und mal schlechter wird).
mfG Felix
Edit:
Das Problem erinnert mich grad an die wahrscheinlich geilste Windows-Fehlermeldung, wenn er die Tastatur beim hochfahren nicht erkennt:
"Keyboard Error, press F1 to resume..."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!