Biathlon Rennen/Termine/Ergebnisse/Bilder und Videos 2010

• Re: Biathlon Rennen/Termine/Ergebnisse/Bilder und Videos 20

das hört sich ja ganz nach einem feucht fröhlichen we an.na da dürfen wir ja nicht fehlen.und mal gepflegt einen übern durst trinken :cheers:

1 x SR2, 3 x Schwalbe 2 x 4 Gang,SR 4-4, SR 4-3, SR 4-2, SR 4-1, S 51 straße, S 51 cross umbau,S 50, MZ ETS 150
    MZ ES 150/1,MZ ES 175/2, MZ TS 250/1( Altagsfahrzeug ),
    MZ TS 250/1 Gespann, Yamaha YZ 250,

Ja war ne schöne DM strecke war ja absolut für die serie gemacht.und ein bisschen was getrunken wurde auch...

1 x SR2, 3 x Schwalbe 2 x 4 Gang,SR 4-4, SR 4-3, SR 4-2, SR 4-1, S 51 straße, S 51 cross umbau,S 50, MZ ETS 150

Zitat von BO-Racer

Ja war ne schöne DM strecke war ja absolut für die serie gemacht.und ein bisschen was getrunken wurde auch...

Ein bischen????Das war "der abartischkeit" :D
    Ich habe wegen euch ne 3/4tel Flasche Bacardi ausgesoffen :sorry: Keiner konnte mir sagen wann wir ins Bett gegangen sind und früh um
    halb acht weckt man mich und sagt das in ner halben Stunde Start ist :? . Ich dachte nur " Wer haut mir die ganze Zeit mit
    nem Knüppel auf den Kop?"
    So liefs dann auch im Rennen :( . Ich wollte nur Wasser,Wasser,Wasser. Richtig schlimm wars!
    Ich glaub die tote Ratte in meinem Mund hat noch gelebt!
    Strecke war cool. Zielsprung bin ich fast immer kommplett drüber. Moped hat gestottert. Kein Plan was war. Bestimmt Zündkerze.
    Druck war jedenfals genug da. Nur eben an der körperlichen Fitness muss noch stark gearbeitet werden 8-) .
    Vielleicht auch nicht soviel saufen beim nächsten mal :rolleyes: .Aber nur vielleicht :thumbup:

mfg

Der Schwarze hat suuuper Viedeos gemacht. Ich werd schön was zusammen schneiden. Auch Klasse
    2 ordentlich MZ Sachen dabei.

Ergebnisse: http://%22http//www.msc-krauschwitz.de/%22

naja aber sei doch mal erhlich das reichliche feiern mit könig alkohol gehört doch dazu.also bei uns gingen 8 flaschen schnaps weg und reichlich bier.
    na da wird auch mal auf den videos gezeigt wie man ne etz bewegen kann...

also technisch lief bei mir alles top nur das die anderen bisschen schneller waren :evil:
    aber naja abwarten bis nächstes jahr

Zitat von BO-Racer

naja aber sei doch mal erhlich das reichliche feiern mit könig alkohol gehört doch dazu.also bei uns gingen 8 flaschen schnaps weg und reichlich bier.
    na da wird auch mal auf den videos gezeigt wie man ne etz bewegen kann...

also technisch lief bei mir alles top nur das die anderen bisschen schneller waren :evil:
    aber naja abwarten bis nächstes jahr

Der Kirsch hat aber auch gut geschmeckt^^... wir fahren ja schließlich auch Bierathlon :cheers:

ja und der wyzki hat dir doch auch geschmeckt oder?...torxglubschen...

ja eben den namen hat dieser sport nicht umsonst.so und jetz kommt der winter zum schrauben und trainieren... das :cheers:

mal sehn was man so für nächstes jahr so zusamm schmeißen wird

Also die die Strecke war echt astrein. Hat Spaß gemacht wie sau, dort zu fahren. Könnte zwar absolut NIX reißen, aber was solls. Moped ging recht top, aba ich eben nicht..... 2ter Tag erst 5min Zeitstrafe wegen 10sek. zu spät im Vorstart :cry: und dann fährt mir son Trottel mit ner 80iger noch den Kupplungshebel weg, naja bis ich den gewechselt hatte waren a paar minuten rum..... dann wars eh zu spät, da hilft auch guter Start und 5 Treffer nix.... bin mal auf die Videos gespannt, hoffe es kommen auch mal paar Bilders...

eyyy das video is ja der absolute hammer.geil.... ein glück man kennt diese kaputten kunden auf dem video nicht die da immer zwischen sabbeln vor allen den der aus sieht wie so ein tscheche...

Zitat von BO-Racer

eyyy das video is ja der absolute hammer.geil.... ein glück man kennt diese kaputten kunden auf dem video nicht die da immer zwischen sabbeln vor allen den der aus sieht wie so ein tscheche...

... man muss aber immer wieder über ihn lachen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!