geht euch das auch so auf den zünder das im bietebereich keiner die preise dazu schreibt, jedesmal das blöde PN geschreibe, ich frage mich was das soll!? wollen die eigentlich nur zum bsp. 30 € für ein teil aber schreiben den preis mit absicht nicht hin weil die auf einen dummen warten der dann sagt komm her ich geb dir 50 € oder so?
ich bin auch noch in anderen foren angemeldet und wenn da kein preis bei den angebotstreads mit drinne is dann wird das gelöscht sobald es mod oder admin sieht, ich meine wenn einer was verkaufen will dann wird er ja sicherlich schon ein preis im kopf haben den er etwa dafür haben will, und übrigen is das auch noch weniger arbeit für den verkäufer weil der ned ständig die PN beantworten muss und der evl. käufer sieht gleich aha ne das is mir zu tuer oder so und bauch erst garkeine PN zu schreiben.
ich frag mich echt wo da das problem is und wenn mal im tread einer fragt wie der preis is dann schreibt der bieter "PN"
klasse echt klasse, gewöhnt euch mal an einen preis hinzu schreiben dann is mit sicherheit die erfolgsquote auch höher, denn wenn ich was sehe was mich interessiert will ich ned noch ewig PN schreiben, schließlich will der verkäufer ja was loswerden also wäre es ja mal das mindeste einen preis hinzu schreiben oder was meint ihr