an die druckprofis!

• hi
    ich hab n problem
    mein großer ddr kompressor hat n "loch" im kessel.
    unzwar istes an der unterseite n stück weit von den ablauf weg ( den ich miteinem blindstopfen versehn habe daer nie dicht wurde.
    aus dem "loch" kommt kein bisschen luft sondern samelt sich dort lagsam ein tropfen wasser (wenn druck drauf is)
    is meiner meinung nach der rost schuld...obwohl der kessel nur wenig flugrost aufweißt...
    jetz meine frage, is der kessel durch schweißen oder ähnliches zu retten oder solte man sich von dem ding trennen?

MFG

• Re: an die druckprofis!

Ja solte zu schweißen gehen wen noch genug Material da ist .

Mit jeden Tag meines Lebens erhöht sich die Anzahl derer die mich am Ars... lecken können.

reibaal ist schlecht. nimm nen zitteraal, kannste das ganze gleich erodieren

im grunde fehlt da auch kein material...die stelle sieht halt aus wie ne warze :oops: da wo sich die tröpfchen bilden.
    und mit was soll man das am besten schweißen?

mfg

der kessel is von innen durchgerostet, so wie es klingt hast dort ja auch nie wasser abgelassen...
    druckkesselbau is nich so einfach, die dinger können schnell mal durch paar wände marschieren.
    machen kannste alles aber ob das sicher is?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!