Magneten Vape Stabilisieren

• Re: Magneten Vape Stabilisieren

Zitat von huj

Halteband muss dann aber auch "richtig" bzw. möglichst weit außen angesetzt werden.

Ich persönlich brauch weder Kolbenstopper noch Halteband. Beim Mutter lösen und festziehen halte ich den Rotor mit der Hand fest.. bis jetzt ist da noch nie was lose gegangen..

Und zum abziehen gibts am Polradabzieher nicht umsonst den Sechskant..Damit kann man ihn ja wunderbar festhalten..

Sehe ich auch so.
    Ordendlich mit der Hand Festhalten oder Gang rein und Hinterradbremse drücken das geht auch ganz gut. Da darf de Kupplung aber nicht Rutschen :thumbup:

MFG BMX.

Umständlicher geht nicht:-)
    Zum Ritzel abmachen ist die Hinterradbremse gut und schön...aber zum Schwungmasse abmachen :strange:
    da sind so viele teile Dazwischen das man anderweitig besser kommt...Kolbenstopper oder halteband halt...oder wie schon gesagt eine Vorrichtung bauen die man in die drei Anlassergewinde rein schraubt!!!

-DDR Zylinder mit Hiker Steuerzeiten
    -Lack Superb Dragon Skin
    -H4 Philips Extreme Vision 130%

-Alcantara Sitzbank vom Daniel Jeserich LIVE IS SHORT
    -Vape
    -5 Gang
    -Zt Performance Stoßdämpfer Titan

Ich finde es gibt nichts einfacheres, als nur mit dem Polradabzieher und nem Maulschlüssel abziehen zu können ;)

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Auch ne gute Lösung.... :D

-Lack Superb Dragon Skin

-Vape
    -5 Gang

Moin!

Wir haben meine Vape auseinandergebaut und bemerkt das die Magneten locker waren,man konnte 3 Stück einfach abziehen...

Darf ich mir da jetzt nen neuen Rotor kaufen?...

ODer reicht das auch mti Kraftkleber die Dinger wieder zu befestigen?^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Entweder du kaufst nen neuen oder fragst mich...ich hab noch nen neuen da!!!! Ich würde mich auf Kleber nicht verlassen!!!

-Lack Superb Dragon Skin

-Vape
    -5 Gang

Zitat von bibakilla

Wir haben meine Vape auseinandergebaut und bemerkt das die Magneten locker waren,man konnte 3 Stück einfach abziehen...
    Darf ich mir da jetzt nen neuen Rotor kaufen?...
    ODer reicht das auch mti Kraftkleber die Dinger wieder zu befestigen?^^

Zitat von Dor Manni

Entweder du kaufst nen neuen oder fragst mich...ich hab noch nen neuen da!!!! Ich würde mich auf Kleber nicht verlassen!!!

bibakilla: Hör nicht auf den Kolbenstopper! Der will nur sein Polrad loswerden...

Wenn du noch im Gewährleistungszeitraum bist, würde ich es mal über den Hersteller versuchen. Lass dich dabei nicht so einfach abwimmeln oder für dumm verkaufen. Bei mangelhafter Ware hast du als Konsument recht auf Nachbesserung; und dass die Vapepolräder offensichtlich einen Mangel haben, ist wohl nicht mehr zu leugnen.

Wenn Gewährleistung nicht greift, dann kannst du selbstverständlich eine Reparatur mit Kleber versuchen bevor du das Ding neu kaufst. Nimm am besten einen 2-Komponentenkleber. Da gibts im Fachhandel sehr gute schon sehr günstig. Gebrauchsanweisung beachten! Im Notfall würde vielleicht auch ein Kraftkleber oder Sekundenkleber gehen...

Wollen wir nich alle unser Zeugs loswerden?^^

Danke schonmal,ich werde mal zu Wilke fahren und nachfragen wie das mit der Gewährleistung so ist.

IM Notfall hol ich mir halt nen neuen,wurde ja schon hier Beraten ;)

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Ich glaube Wilke ist bei dem Thema eher vom "alten Schlag" und könnte sich quer stellen. Da solltest du nicht einknicken. Wir Simsonauten akzeptieren sowieso schon viel zu oft minderwertigste, manchmal gar lebensgefährliche Nachbauqualität. Solange man nicht beim Händler, und der notgedrungen beim Hersteller reklamiert, wird sich da nie was daran ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!