Re: Spassmobil
ich mach mir auch n bisschen sorgen um die kettenspannung wenn du da einfederst geht die spannung doch sicher derbe hoch?
ich mach mir auch n bisschen sorgen um die kettenspannung wenn du da einfederst geht die spannung doch sicher derbe hoch?
die drehzahl ist dauerhaft da was mich wundert
ach ne.
das is ne aussage wie, "der reifen dreht sich wenn ich fahre...."
Also wenn ich mir die Aufnahme der hinteren Dämpfer anschaue... ich würde mich da nicht darauf setzen geschweige mit fahren.
Wenn Ihr soetwas baut dann macht das soch wenigsten gleich vernünftig... Denn so könnte man wenigsten was lernen um später mal vernünftige und große 2 Räder zu bauen.
hallo ich habe zu ersten mal sowas gebaut.
Ihr seit doch alle so schlau dann sagt doch was ich dranbauen soll
Querverstrebungen z.B.
Ne Querverstrebung vom Rahmen her wäre hier das mindeste... Zudem würde ich zwischen den Dämpferaufnahme quer ein Rohr verschweißen, besser wäre sogar eine X versträbung.
gut dann werde ich das noch machen
Die Aufnahme des Auspuffes könntest du auch gleich ändern diese geht auch kürzer und schöner.
wo legst du deine beine ab? aufn lenker?
hat was von einem Bonanzarad
finde ich.
Aber DANGER ist das schon ein wenig
Hallo, Florianbs !!
Wie schnell fährt denn das Gefährt!
Denke nicht, daß es die Geschwindigkeit von einer Schwalbe aufbauen kann, denn sonst bewahrheitet sich das Sprüchwort " Nichts ist schöner als fliegen " !!
Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß damit !!
Liebe Grüße Moni
hab mal ne frage wo bekommt man bowtenzüge für einen bvf vergaser her die min. 1200mm lang sind.
Danke schon mal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!