Was ist ein zerlegtes duo wert?

• grüßt euch leute ich wollte mal fragen was ihr schätzt was ein zerlegtes duo wert wert ist mit rost....?
    habe eins angeboten bekommen

gruß

S51-->ori optik, 60ccm 4Kanal, AOA1, Sitzbank Beiges Leder,
    S50-->komplett original

• Re: Was ist ein zerlegtes duo wert?

würd ar niedriger ran gehen.höher gehts eh und je!

nen Wert ham die Dinger auf jeden Fall.

Aufgebaut mit null Rost und schick gemacht gehn die by Ebay für 1000-1200 €us raus.

lass dir mal paar Bilder geben---immer schön an zusehn die Teile :showpics: Mfg

---Simson for ever!!!

ich schaue es mir morgen erst an habe nämlich vor so ein ding aufzubauen:-) und da habe ich das angebot bekommen aber die frage is warum sollte ich für ein zerlegtes wo noch viel geld rein fließen wird 600 euro zahlen wenn ich doch nen neu aufgebautes für 1000 bekomme. hätte so 350-400 bezahlt :ask:

S50-->komplett original

von nem typen der es aufbauen wollte vielleicht so 20 jahre alt der junge und jetz stehts so da nix is passiert und er wills los werden...

S50-->komplett original

das kann ich euch leider erst morgen sagen :?

S50-->komplett original

jo mache ich.
    ich hoffe ich stehe da morgen nich vor nen riesen haufen an duo teilen.... aber eigentlich ist doch auch viel verschweißt oder?

S50-->komplett original

Ich habe auch schon eine Simme bekommen die auf 5 kisten verteilt war:-)

Wir kaufen Teile die wir nicht brauchen, mit Geld was wir nicht haben :)

also leute es hat sich erledigt... der typ hatte die zwei duo's als super angepriesen. letztendlich standen zwei total ranzige und halb zerlegte duo's da und er wollte dafür 1800 euro . da war für mich der fall erledigt nach einigen verhandlungen ist er dann auf 1000 für beide runter gegangen aber das waren sie überhaupt nicht wert,weil in jedes hätten locker nochmal knapp 1000 eus fließen müssen, das sie teile gut ausgesehen hätten und auch fahren...

S50-->komplett original

So isses meistens die leute denken sie haben gold zu hause stehen.

Wir kaufen Teile die wir nicht brauchen, mit Geld was wir nicht haben :)

ich meine die dinger sind im guten zustand schon was wert aber das war ja das letzte.... und wegen sowas bin ich extra dahin gefahren

S50-->komplett original

Ist eine schwere Frage! :wallknocking:
    Aber ich fange immer so billig wie möglich an und höre dann auf wenn es meine persönlichen grenzen übersteigt!
    Ich habe schon Duo gefunden im www die kamen um die 300,-euro und es war noch alles drann und Original beim Opa in der Scheune, dann wiederum bei Ebay wo manch schrotthaufen ( mal ehrlich gesagt) sehr hoch geboten wurde.

Mein S50 zB. habe ich angeboten bekommen für 250,- Euro, ich hatte Ihn vorher nicht gesehen, ich fragte und, was ist mit Ihm???
    Keine Ahnung, fährt nicht mehr und steht seit 2 Jahren im Schuppen rumm!
    Ich sagte Ihr aha, muss Ihn mal anschauen kommen!
    Sie sagte mir im weiteren gespräch das der Preis iO. sei, da Sie auch bei Ebay schon gesehen hat wie solch Fahrzeuge den Besitzer wechseln, Sie hat jetzt vor in einer neuen Wohnung zu ziehen und bräuchte das Geld!
    Nagut eine Stunde später stand ich vor dem S50, ein bischen rummgeschaut, ein bischen blabla und der S50 war für 100,- Euro meiner! :rockz:

Was ich mit diesem Beispiel Dir nur sagen möchte:
    Frag erst Ihn, was er sich für den Duo vorgestellt hat und dann verhandel knallhart wenns geht aber Zielsicher!
    Denn man braucht erst immer eine Summe, sonst kann man nicht verhandeln!

Drumm mag ich keine Anzeigen die da heißen:
    Verkaufe S51B Baujar 82, Neuaufbau 2002 Preis VHB.

voller blödsin! VHB ??? Was denn??? zB. 500,- Euro VHB das ist korrekt!

Nagut ich hoffe das Du damit was anfangen kannst!

Gruß Enrico :cheers:

er wollte für beide 1800 am anfang dann haben wir gesagt wir geben dir für beide max.600-700 aber das war bei den teilen schmerzgrenze und da sind wir gegangen weil er mindestens 1200 wollte

S50-->komplett original

wir haben dann abgebrochen weil er auch sau unfreundlich war und 1200 für beide war völlig überteuert für die teile. wenn ich da bei egay schaue finde ich günstigere in besserem zustand

S50-->komplett original

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!