Zündkerze geplatzt???

• Mahlzeit ,

ich habe mal ein frage an euch, also ich habe vor ca 3 wochen eine Simme verkauft nun riif mich der käufer bzw. ein kumepl von ihm an und meinte sie läuft wohl nur noch ca 5 km und dann nimmt sie kein gas mehr an und sie wird sehr heis.
    Ich weis ja nicht was sie gemacht haben, er sagte sie haben den vergaser sauber gemacht etc. ich denke sie haben was verstellt.
    Was ich mir auch nicht erklären kann da sie wirklich tadelos lies ist auf dem ersten tritt gekommen etc.

Nun was mich aber ein wenig verwundert, er hat mir erzählt das die zündkerze geplatzt sein soll, dies hörte ich da zum aller ersten mal.

Nun meine frage hat einer von euch jemals von so einem ding gehört das eine zündkerze platzt?

Wir kaufen Teile die wir nicht brauchen, mit Geld was wir nicht haben :)

• Re: Zündkerze geplatzt???

hey,
    jo gibts!bei uns ist es allerdings nach 3stunden fahrzeit(fast nur vollgas)passiert...es gab nen sehr lauten knall und der rest der kerze der noch da war hat geglüht..ne neue eingebaut und weiter :D
    mfg

BSE SCHOKO MOTORSPORT

also ich nicht
    ist wohl die Hitze die ihr das antut :motz:

aber vieleicht läuft sie nun zu mager so würde sich das mit dem heiss laufen erklähren :thumbup:

wie gesagt ich habe keine ahnung was mit dem ding ist bei mir ist sie super gelaufen wir sind zu zweit damit auch weite strecken gefahren und hatten keine probleme und auf einmal soll sie solch probleme machen.
    Also sie kahmen mir schon so vor als wenn sie keine ahnung hatten, ich denke sie haben dran rumgespielt, und nun versuchen sie mir es in die schuhe zu schieben.
    Verkauft habe ich sie wie gesehen und Probegefahren ohne garantie und Rückgabe recht.

Ja die hitze war auch mein erster gedanke weil sonst dürfte nichts passieren ausser das das keramik platzt.

Mmh wer weis was sie wirklich gemacht haben,mich hat auch sehr gewundert das er mir gleich erzählt hat das er nicht schnell gefahren ist.

Zur Probefahrt ist er schon gerast und da war sie kalt ich habe sie angetretten und er ist gleich wie ein angestochener los gedüst.

Ja ich fragte ihn ja auch was er denn von mir nun möchte da es ja auch schon ca 3 wochen her wäre.

Naja was solls.

Ärgert mich nur um das 'Moped.

Er sagte ja auch das sie den vergaser sauber gemacht haben da fragte ich ihn ob sie was an der luftgemisch schraube verstellt haben, da kahm , wo ist die denn.

Naja wieder mal ein fall von keine ahnung aber alles selber machen wollen.

Und im endeffekt ist sie kaputt.

sie wollten beim abholen die simme auch am Rücklicht angurten:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!