neuer 50ccm zylinder

• Re: neuer 50ccm zylinder

ich habe glaube letztes jahr bei rzt einen neuen 90er kolben für einen kollgen bestellt und er ist überhaupt nicht zufrieden mit der laufleistung. ich bleibe da lieber bei dem asso kolben.
    also nix gehen euch (rzt) aber eure almot kolben taugen echt nicht viel. habe schon so einige bei mir gehabt. einige wurden jetzt auf asso kolben umgebaut und nun hälts.

grüße

Mit den 3 Verschieden Qualitäten zwischen Produkten ist ganz Nomal, das habe ich auch schon sehr oft erlebt, ob es nu bei Moped teile ist oder ob es bei Wohnungseinrichtungen etc... die man eigentlich überall herbekommt. Und wenn es Kundschaft gibt die sowas kaufen, um nur paar Cent zu sparen denn kann ich auch nur sagen "selber schuld". Ich war auch mal so einer der auf jeden Cent bei sowas geschaut hat un viele schlechte erfahrungen gemacht. Und jetzt gebe ich lieber etwas mehr aus und habe auch was Ordentliches.

Zitat von rmtuning

ich habe glaube letztes jahr bei rzt einen neuen 90er kolben für einen kollgen bestellt und er ist überhaupt nicht zufrieden mit der laufleistung. ich bleibe da lieber bei dem asso kolben.
    also nix gehen euch (rzt) aber eure almot kolben taugen echt nicht viel. habe schon so einige bei mir gehabt. einige wurden jetzt auf asso kolben umgebaut und nun hälts.

grüße

Ich fahre schon den 4. RZT Zylinder und kaufe schon seit 2006 Dort besonders habe ich schon meinen dritten 90er von dort her. Beim ersten kann ich nur sagen das die Kolbenringe nicht das wahre waren und die immer bei 5000 km tauschen musste. Aber der hat trotzdem bis 18000km durchgehalten und hat nur feuer bekommen. Und die Kolbenringe die die jetzt haben sind echt Top und halten auch echt gut :thumbup: Und mit den Kolben hatte ich bis Dato auch noch nie Probleme, ja gut die Klingeln leicht aber haben keinen Leistungverlust.

Fahren.....einfach nur fahren

auch hier kann ich RZT nur den Rat geben zu schauen ob die Ringnuth genau stimmt, bzw. dieses dann ändern zu lassen.
    oft haben die Kolbenringe zu viel Spiel, auch die heutigen Kolbenringe sind oft 1-3 Hundertstel schmaler als die originalen, das wirkt sich aus. Deshalb muß die Ringnut angepasst sein. Wie gesagt bei den 63er Kolben und auch jetzt bei den 80ern haben wir es geschafft das dieses geändert wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!