Frage wegen Ao1 oder Ao2 bei 60ccm

• So hab einen 60ccm sport von lt bin sehr zufrieden damit hab ihm heute mal was gegeben xD hut ab davor.

So im mom. ist mein Auspuff A02( krümmergekürzt) die verrengung leicht geöffnet und ein Loch im Schalldämpfer

meine Frage ist läuft der mit A01 besser bei dem Zylinder?

• Re: Frage wegen Ao1 oder Ao2 bei 60ccm

Das ist immo AOA1. Für AOA2 mußte den Krümmer noch umdrehen und neu bördeln.
    Anleitung bei Langtuning unter Pläne/Abstimmanleitung oder hier mit Bildern.

mfg

hm hab den auch... muss ihn aber noch komplett einfahren

hast du mit einring oder zweiring kolben ?

wieviel km hasten eingefahren? was haste für ne spitzengeschwindigkeit

laut lt empfiehlt ja nur den krümmerumbau, also ich glaube da hilft nur ausprobieren

also ich hab den mit EInring KOlben hab so ungefähr 35 km langsam eingefahren und heute hab ich ihm mal gegeben aber halt nicht lang vollgas dann hab ich ihn mal gejaggt also 60 im dritten gang schaft er.
    und im viertel so etwa 70 ka bei mir dreht der noch nicht richtig aus , ich hab noch ein 16 ritzel da mal schauen wer er damit geht.

gleichmal ein roller versägt. aber beschleuningung ist mit dem 50er nicht zu vergleichen.

Großes Lob an Langtuning.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!