zum "Verchromboy" [WICHTIG BITTE NICHT SPERREN!!!!

• Also DOMINIC ich denke, dass du dir die geschichte sauber ausgedacht hast. DU bist alles andere als Vertrauenserweckend, mit dem ganzen Verchromscheiss und so hast du schon einige hiergelinkt. Also ich würde mich an Stelle der anderen nichts gefallen lassen. Wenn Motor weg, dann bei taubert oder son einen ganz neuen holen lassen und wenner 300€ kostet. Wenn Dominic den bei der Post verloren hat, muss die ihm das ja auch bezahlen

Lieber gut gelaufen als schlecht Plasteroller gefahren!
    s50 mit s51Motor@Stino 60 mit gekürztem Krümmer
    6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank
    Lt Luffi@â la Abzugshaube
    75km/h falls sie mal läuft

• Ich habe 3 Jahre beim DPD sowohl im Lager als auch in der Buchhaltung gearbeitet. TUT ES NICHT--->DHL ist da immer noch besser. DAS SIND ALLES NUR DUMME HAUPTSCHÜLER, ALLES. Die können kaum lesen und schreiben also spart euch das Geld und investiert in eine einfache Pakteersaicheung bei DHl hebt die Scheine auf und ab gehts. Am besten man macht Fotos vom Inhalt, man kann auch noch etwas hinzulegen, weie eine 18߀ Vapeanlage oder so und dann lohnt sich der Ärger bei Verlust auch richtig

Lieber gut gelaufen als schlecht Plasteroller gefahren!
    s50 mit s51Motor@Stino 60 mit gekürztem Krümmer
    6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank
    Lt Luffi@â la Abzugshaube
    75km/h falls sie mal läuft

• Dominic
    du als verkäufer müßtest ihm eigentlich die 100€ wieder zurück überweisen! Den er hat ja keine Ware erhalten auch wenn du sie versendet hast! Aber das ist halt Verkäuferpech! Aber so wie ich besorg dir nen anderen Motor da kommt ja keiner auf einen grünen Zweig!

Ich persönlich hab schon viel mit der Post versendet kam bis jetzt immer alles an! Aber mal ehrlich wer so dumm ist und sich nichtmal nen Paketschein geben läßt von der Post ist selber schuld! Ist ja wie wenn man sich im Media Markt was kauft und keinen Kassenzettel verlangt :crazy:!

Ich persönlich kann dann noch UPS empfehlen super Firma und wenn man beim versenden seine Handy Nummer angibt rufen dir sogar dort an wenn man gerade nicht zu Hause ist und man kann sagen ob er das Paket beim Nachbar abgeben kann :wink:

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Ihr Deppen lasst ihn halt mal in Ruhe das sollten Dominic und Ratte unter sich klären und nicht ihr eure Anschuldigungen loslassen!!
    Also haltet euch raus!!!!!!!!!! :hammer: :crazy: :motz: :wallknocking:

LT BB1
    Renn PVL
    SB-Anlage
    Sonderanfertigung BB1-Püff
    17ps :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!