Re: 100 ccm Motor welche düse?
Hauptsache 100ccm im Moped, aba keine HD dazu finden, könnt mich scho wida freckt lachen...........
Hauptsache 100ccm im Moped, aba keine HD dazu finden, könnt mich scho wida freckt lachen...........
ist doch meine Meinung
Wie groß ist denn überhaupt der Einlass von deinen Zylinder?
Was hat Martin für nen Auslegung gewählt? Denke mal altagsmäßig so von 5000-10000 oder?
Fang einfach mit ner 110er HD an und geh dann immer 5er Schritte runter, bis das Verbrennungsbild der Kerze passt!
Musst ja eh noch einfahren wenn ich das richtig versanden habe, daher immer etwas Fetter anfangen!
MFG BMX.
midd den verbrennungsbild bei großen Motoren mussde aber aufpassen das haut ni immer hin mit kerze Rehbraun........wurde mir mal so gesagt....!!
sondern ??
...das würde mich auch interessieren.
Wird immer schräger dieser fred.
Ich denke der Fragesteller hat seine Antwort bekommen, gleich am Anfang. Beim Amal 21 kannst Du, wenn Luftfilter umgebaut mit der 100er Düse anfangen abzudüsen. Die 95er passt meistens gut. Um die Versuche wirst Du nicht herumkommen. Ich würde mich auch nicht drauf verlassen was andere sagen, sondern selber schauen wie es meinem Motor geht.
Aufschluss gibt dann das Kerzenbild.
MfG. M. Selmer
So ist das.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!