Frei oder unfrei zurückschicken?

• Re: Frei oder unfrei zurückschicken?

Hi,

ich denke das kommt ganz darauf an, warum Du etwas zurückschicken möchtest.
    Sollte sich ZT bei der Lieferung vertan haben, solltest Du schon kostenlos zurücksenden können.
    Hast Du aber z.B. was falsches bestellt, ist es ganz sicher Deine Sache das Rückporto zu bezahlen.

Das einfachste ist natürlich der Telefonhörer und eine freundliche Nachfrage..... ;)

Gruß Oliver

Hast du was bestellt was sie nach deinen Wünschen anfertigen mussten? Wenn ja brauchen sie dies nicht zurücknehmen.
    Hast du aber ein "Standardartikel" gekauft und der Wert ist über 40€ tragen sie die Portokosten.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Denn musst du die Rückkosten bezahlen ;)

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Nee nee, ich habe ja noch mehr gekauft, hab insgesammt 86€ gezahlt.

Nur die Amaturen, für 28€ (anstatt 23€ :-D, hab mich verguckt) will ich zurück schicken. Das kostet höchstens 3,90€, hab alles in nen Maxibrief gestopft, aber da der ziemlich dick ist, werd ich erst sehen was es kostet.

Niemals unfrei etwas zurückschicken! Das verursacht sehr hohe Kosten beim Empfänger und daher werden solche Packete in der Regel nicht angenommen! Dafür haben große Versandhandel Rückscheine. Kleinere Händler erstatten dir die Kosten zusammen mit dem Geld der zurückgeschickten Ware.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!