Wollten mal wissen wie ihr(die die das auch haben) so gemacht haben.
Weil wenn man die kante abschleif hat mann ja logischer weise am ende die panzerhälften!
Habe sie mir von innen jetzt verschweist verzinnt innen und ausen und jetzt kommt der spachte drüber für feinheiten! was geht/kann ich besser oder noch dazu machen?
Cleanen? Panzer und Schutzblech vorn!
-
-
Re: Cleanen? Panzer und Schutzblech vorn!
wenn es ordentlich verschweißt ist kann nichts weiter passieren! Kannst sicherheitshalber noch innen dirn noch glasfiebermatten mit Harz einkleben! Gibt zusätzlich stabilität.
mfg goldi
-
naja ne glasfasser matten da innen?! nene mir hats gereicht mit dem verzinnen. und ausen was es noch schlimmer schön glatt zu bekommen! achja was ich wissen wollte noch?! welche golf 2 scheinwerfer genau passt mit bissel arbeit ine schwalbe?
-
sind die kleineren im kühlergrill
fernlicht scheinwerfer -
ja und wie ist es dann bei nacht? sind sie genauso gut hell und und und?
-
sind nur h3
kann man aber auf h4 umbauen
muss man im endeffekt selber wissen was einen die optik wert ist -
mhm okay. naja ich bin Bäcker:D brauche sie somit logischerweise mehr Nachts! wie meinst du das mit der optik? also ich finde das schon bööser. ich baue meine sowieso auf custom um.
-
dann musst du wohl mit denn bekannten nachteilen leben
is immer ein kompromiss aus nutzen und optik die einen gefällt -
hat sich erledigt. habe gerade bei louis.de einen scheinwerfer mit h4 halogen gefunden der genau reinpassen sollte bis auf links/rechts schleifn bisschen. und da habe ich die normalen funktionen des lichtes. und SEHR hell.auch Klarglass.drotzallem danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!