Zivildienst Seminar Schleife 16.03-19.03 Wer muss auch hin?

• Re: Zivildienst Seminar Schleife 16.03-19.03 Wer muss auch hin?

Also ich war ja letztes Jahr in Schleife. Die Verpflegung war aller erste Sahne, der Unterricht war nur Mittel zum Zweck und die Freizeitaktivitäten waren ganz ok (Billard, Tischtennis, Musikraum, Fahrrad fahren) nur das absolute Fehlverhalten einiger Zivis war echt heftig. :strange: Für den Zivildienst selbst bringt dir die Woche allerdings nix, da alles was erzählt wird auch dein regionaler Betreuer weiß.

Und besonders wichtig: Du bist dort im nirgendwo... und die Einwohner von Schleife sind mittlerweile völlig genervt von den ganzen Zivis also lass sie lieber in Ruhe. :D Immerhin gibt es aber nen Discounter und nen Kiosk. Das einzig positive an der Sache... Vattenfall will bis ca. 2040 die Kohle in dem Gebiet abbauen und die Schule wurde (leider leider :D ) auf Kohle gebaut.

oh wie schade xDDD. also ich hatt heut mein ersten zivitag. also was sinnloseres hab ich noch nich erlebt ;D. vorallem die 1,50er was die für ein arbeitstempo haben..unglaublich^^

Schleife? :D Das war ein Mist ... viel Spaß dort. Ich war jedenfalls froh, als die Woche rum war.

eine Woche geht das nur noch? habt ihr ein Glück bei uns waren es noch 3-4 Wochen am stück,ist allerdings auch schon16 Jahre her.
    mfg bommel71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!