Hi, ich bin neu hier...,und hab gleich mal eine frage... Welchen Vergaser brauche ich wenn ich einen 80/6 drauf habe?
ich glaube ich hab nen 19-er jetzt drin,weil schon ein originalenr 80-er drauf war... würde das mit dem vergaser gehen?
Welchen Vergaser bei 80 ccm / 6 Kanal ???
-
-
Re: Welchen Vergaser bei 80 ccm / 6 Kanal ???
Willkommen im Forum!
Sollte reichen... Um sicher zu gehen miss den Einlass am Zylinder.
-
und der müsste ca. wie groß sein?
-
Na im Idealfall so groß wie der Gaser....
Von wem ist den der Zyl. und Gaser? -
der gaser ist halt original...(bvf sicherlich) der zylinder is von ssw-tuning
-
ich würde den zylinder mit 19er gaser fahren,bvf oder amal
-
mhm... naja un dann is ja noch die sache mit den düsen?! muss ich da auch was verändern...?
-
Wie gesagt grundsätzlich sollte es funktionieren...
Vermess den Fall und dann kannst Du immer noch optimieren (bei 20er Zyl.einlass denn Gaser anpassen bzw. ausdrehen lassen).
Edit: Was für Düsen sind denn verbaut
-
aha, naja ausdrehen usw wäre kein ding da ich das auf arbeit machen kann... mit den düsen hab ich kein plan... hab das moped vor kurzen gekauft und will das jetzt bisschen schick und bisschen schneller machen... der typ wo ich das moped her habe meinte das das alles original sei... quasi originaler zyl und auch gaser ...80ccm...
-
probiers a besten ersma aus und wenn das nich so der bringer ist, muss man halt das setup dementsprechend anpassen. aber grundsätzlich sollte es funktionieren, da der zylinder ja, schätze ich mal nich so viel extraleistung bringt, is son ebay ding oder?
-
da muss ich das mal probieren...falls ich ne weiter komm, werde ich mich nochmal melden...:)
der zylinder is von ebay,aber halt direkt von ssw-tuning... -
-
musst mal auf ssw tuning gehen und da schauen... dort hab ich ne nachricht hin geschrieben und gefragt ob der 80/6 da hat und da hat der mir nen link zu seinem ebay shop geschickt...
-
Wie gesagt habs ja gegoogelt und mal `n Blick riskiert. War aber jetzt nichts was mich vom Hocker haut...
Am besten Du fragst direkt beim Tuner nach Anbauteilen - ist immer der sicherste Weg.
Hast den Zyl. schon gekauft? -
ja hab den gekauft... müsste diese woche kommen... also ssw meinte um die 13-15 PS und ca 115-120 kmh...je nach übersetzung usw.
-
Zitat von locke88also ssw meinte um die 13-15 PS und ca 115-120 kmh...je nach übersetzung usw.
Kann schon sein... Wirst ja sicher mal berichten.Und wegen Anbauteilen frag da nach,die wissens am besten. Die Bedüsung muss schon passen,nich das der Zyl. beim Einfahren schon Schaden nimmt...
-
ich werde dort nochmal ne mail hin schreiben und fragen... kann dir ja mal bescheid geben wie er dann so läuft usw... also falls dich das interessiert...
-
-
alles klar... bis später... danke für die info`s
-
Kein Thema
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!