Junger Mann (20) steht mit 350 Punkten in Flensburger Verkeh

• Ein 20-Jähriger Mann aus Niedersachsen ist möglicherweise derzeit Rekordhalter In der Verkehrssünderkartei in Flensburg.

Die hohe Punktzahl, welche der junge Mann erreicht hatte, wurde jetzt mit einem Dauerarrest bestraft. Das andauernde "Frisieren" seines Mofas, wofür er jedes Mal sechs Punkte erhielt, wurde ihm jetzt mit vier Wochen Arrest quittiert.

Die 58 Fahrten mit der nicht erlaubten Tempoerhöhung seines Gefährts waren hauptsächlich für seine Ansammlung von Punkten maßgebend. Doch zusätzlich hatte man ihn auch beim Fahren mit Alkohol erwischt. Ob er jemals wieder den "Lappen" erhält, ist noch nicht geklärt.

also ich finds schon recht krass 350 punkte zu haben:D

Quelle: http://www.shortnews.de/id/821843/Junge ... der-Kartei

• Re: Junger Mann (20) steht mit 350 Punkten in Flensburger Verkeh

Ich hatte erst auf eine Bild Schlagzeile getippt. Aber diese Quelle ist ja noch schlechter.

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

das war auch mein erster gedanke und beim fahren ohne führerschein gibt es ja keine punkte oder?

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

Die Mühlen der Bürokratie mahlen langsam, aber sie mahlen.
    Mein Opa hat eine Fahrschule und macht auch Aufbauseminar und Punkteabbau und er hatte auch schon jemanden mit über 20 Punkten, der noch den Fleppen hatte, weil er die Punkte recht schnell gesammelt hat und die da so schnell nicht hinterherkamen.

Zitat von leisinger

das war auch mein erster gedanke und beim fahren ohne führerschein gibt es ja keine punkte oder?

doch. Als ich meinen Führerschein erhalten habe, hatte ich schon zwei Punkte.

Ric

.........yeah!

Zitat von Kalle2007

Ich hatte erst auf eine Bild Schlagzeile getippt. Aber diese Quelle ist ja noch schlechter.

stand aber auch in der bild :strange:

Is das heftig :strange:
    Naja flensburg is wie payback ab 18 punkte gibs n fahrrad. :thumbup:

Und is keiner da der auf mich aufpasst,
    Bau ich mir ne Bombe oder sauf was.

S51

85er straße von ZT
    20 BVF
    Vape
    AOA3

Rennschwalbe

KTM SX 200

350 punkte... also ich find das schon sehr unglaubwürdig
    viel interessanter ist das hier http://www.stern.de/panorama/motorrad-r ... 62290.html

15 punkte in 5 minuten wobei ich das alles net so tragisch finde 151 in der 80er zone passieren auf dem motorrad meiner erfahrung nach sehr schnell da is die geschwindigkeits überschreitung mehr von der harmlosen sorte das passiert nämlich mal ganz schnell wenn vorher kein tempolimit war und alles frei und ma schön am kabel gezogen hat und mit 250+ unterwegs war kommen einem meiner erfahrung nach die 150 vor wie 50

zum thema scheiss quelle:

herausgegeben hat die nachricht die Deutsche Presse-Agentur.
    dann hat die op-marburg abgeschrieben und davon hat shortnews abgeschrieben....
    und dann is es hier gelandet....

Zitat von Raging-Ric

doch. Als ich meinen Führerschein erhalten habe, hatte ich schon zwei Punkte.

Ric

wie geht das?

---Simson for ever!!!

Du kannst schon Punkte bekommen, wenn du noch keinen Führerschein hast und z.B betrunken beim Fahrrad fahren erwischt wirst. Somit kann man Punkte haben, obwohl man keinen Führerschein besitzt.

Zu dem Thema ansich: Möglich wäre es. Da der Mofa"Führerschein" ja kein Führerschein ist, sondern eine Prüfbescheinigung, darf sie nicht eingezogen werden. Sich 58mal erwischen zu lassen, find ich aber echt arg übertrieben. Naja Bildleser wissen mehr(uninteressantes).

stand heut in der Bildzeitung bei uns. Es Haben sich 58 PErsonen beschwert über sein lautes Pocket Bike und er hat 58 mal die Tat eingestanden und 58 x 6 plus 2 wegen Betrunkenheit beim Roller fahren.

Kann glauben wer will, ich nicht so richtig

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von scrap

zum thema scheiss quelle:

herausgegeben hat die nachricht die Deutsche Presse-Agentur.
    dann hat die op-marburg abgeschrieben und davon hat shortnews abgeschrieben....
    und dann is es hier gelandet....

die op ist ja bei mir in der gegend die reginalzeitung schlecht hin
    die berichten irgendwie gerne über verrückte verletztungen der straßen verkehrsordnung ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!