Re: Und wieder einer weniger... S2 totalschaden
ja sicher, wenn die finanzen das mit einem mal hergeben ist das ja auch sicher nicht so das ding ![]()
ja sicher, wenn die finanzen das mit einem mal hergeben ist das ja auch sicher nicht so das ding ![]()
auch richtig..
aber es gab/gibts doch sicher was von der versicherung?!
Natürlich gibt es was von der Versicherung. Wieso?
Waaaaaaaaaah geil Mash... schön zu hören das deiner morgen lackiert wird...
Meiner sollte auch am Samstag lackiert werden.... mich ereilte allerdings die Nachricht und es fällt flach... weil ein Teil der Lackmischung Deutschlandweit nicht leiferbar ist...verdammt Axt. Hätt ich den nur rot gemacht xD
Naja nun ist er innen schon braun^^
hehe, jetz wirds aber langsam Zeit, den Fredtitel umzuändern...
sowas in Richtung "Reinkernation S2"
MfG
Dann aber bitte Reinkarnation. ![]()
Naja ist man ja mittlerweile von mash gewohnt das er keine halben Sachen macht...bin aufs Ergebnis gespannt.
@ Tommy: Was solls denn für ne Farbe werden ??
Re: Totalschaden? Nicht mit mir! S2 reloaded!
da fehlt noch das " *bääääm* ":-D
Hallo,
Glückwunsch, sieht (wieder) sehr geil aus.
Wenn es der Geldbeutel zuläßt, würde ich an Deiner Stelle noch mehrschichtig Klarlack auftragen lassen.
Da der S2 jua sicherlich bei Dir alt wird, hast Du dann noch "Luft" zum polieren und er wird nicht allzu schnell wieder "Laserrosa".
Gruß und gutes gelingen beim komplettieren wünscht
Lutz
Was gibtsn hier neues?
Wirklich Daumen hoch wieviel Herzblut du da reinsteckst!!
Find ich super.Weiter so,viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden:)
Hi Leute,
da ich davon ausgegangen bin das ich mein Auto schon am Freitag bekommen würde, bin ich leider etwas enttäuscht worden...bis jetzt wurde lediglich eine Türe und die Heckklappe lackiert. Der Lackierer meinte ende nächster Woche ist mein Auto fertig...naja egal, kann man nichts ändern.
Aber ich muss sagen die Farbe sieht echt richtig geil aus...so ein leuchtendes Rot das schon fast bissl ins Orange geht. Mir gefällt es ![]()
Hab jetzt auch eine Bestätigung von dem Überrolbügel und der Fahrwerkststrebe erhalten. Es wird, es wird ![]()
Seeeeeeeeeeeeeeeehr schön... weltklasse so nen Aufbau.
Mein Golf ist seit gestern fertig lackiert. Dienstag mach ich zum Lacker alle Karosserietechnischen Anbauteile dranbauen und Mittwoch sollte er dann wieder bei mir stehen...
Na dann wünsche ich Dir schonmal viel Spaß damit
![]()
Ahhhhhh mein Auto kam heute vom lackieren zurück!!! Sehr geil....gefällt mir richtig gut. Jetzt ma schaun wann wir das wieder zusammen gebaut bekommen. Voll geil, hehe. Foto mach ich morgen, hatte heute kein Zeit mehr
![]()
Will ich hoffen für dich... Meiner kommt morgen auch zurück. Hab den heut schon Karosserietechnisch komplettiert... fehlen nur noch Scheinwerfer, Kühlergrill, Rückleuchten und die Verglasung, dann bin ich außen rum ![]()
Ja die Türen einpassen wird ein scheiss, das weiß ich jetzt schon. Aber egal ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!