LT 60 Sport Klemmer nach 700km

• Re: LT 60 Sport Klemmer nach 700km

Nich so viel auf den Hilscher hören. der hat nich so viel Ahnung... :D
    Ne ist schon jemand, der bissel was weis, aber so ein Sport Zylinder lebt in der Regel deutlich länger. Durch den Klemmer könnte sich die Lebensdauer aber halt verkürzen. das wird er gemeint haben.

wie gesagt versuch mal ob du ihn mit der 80er abgestimmt bekommst. das ist immer sicherer die größere düse zu fahren.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Re: LT 60 Sport Klemmer nach 700km

ich hatte bei meinem 60/4 auch schon verschiedene öle. also das castrol war wirklich nicht die wucht. hab ich mir mal gekauft an der tanke, weil ich nichts mit hatte und das zum dosieren ganz nett war. hab da auch immer wieder mit anderem nachgefüllt

das luqui moly bin ich auch mit dem 60er gefahren. hat bei mir ganz zuverlässig gefuntzt, nie geklemmt. das fahr ich auch bei meinem stino 50er immer. ist billig und dafür reicht es.

aber nichts geht über motul 800, dieser geruch ist einfach göttlich. kollesch ist bei seinem 50er sport von lang die ganze zeit motul 800 gefahren. zwischendrinn dann mal ein anderes. fragt mich nicht welches. jedenfalls hat er bei dem ,,anderen über leistungseinbuße geklagt. ob was dran ist, kann ich nicht bestätigen, aber eines weiß ich, bei meinem 85er wird nur noch motul 800 gefahren. das ist es mir wert :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!