mal so echt motorrad fahren? legal, ohne schein? gibs nich?

• Re: mal so echt motorrad fahren? legal, ohne schein? gibs nich?

Zitat von Drehbank

Wenn man selbst Moped fährt find ichs unsinnig. Motorradfahren ist wie Mopedfahren, nur schneller und mit mehr Beschleunigung...

klar, sagt wer der die dinger nur vom angucken kennt....
    wenn du ne zeitlang motorrad gefahren bist bekomtm man richtig angst auf ner simme... alles verwindet sich, bremsen gehen nciht ordentlich, keine leistung, das handling ich auch was völlig anderes.

Zitat von Drehbank

und basteln kann/sollte man auch nicht an den Dinger

wer schon mit der simme überfordert ist, für den mag das zutreffen, aber wer die techni der simme versteht, der kann auch motorrad basteln.
    ich hab auch schon motorradmotoren überholt und zylinder gewechselt. das ist in teilbereichen einfacher als bei der simme...

Zitat von Drehbank

Obwohl die Leistungen schon heftig sind, prima zum totfahren.

pauschal ohne ende.
    motorräder gibts von 3 bis 200ps. ohne abstufungen.
    meine kleine 400er fühlt sich an wie nen moped mit brauchbarem fahrwerk, der motor is nicht die wucht aber ausreichend aber zum totfahren is das nix....

• Re: mal so echt motorrad fahren? legal, ohne schein? gibs nich?

Zitat von scrap

klar, sagt wer der die dinger nur vom angucken kennt....
    wenn du ne zeitlang motorrad gefahren bist bekomtm man richtig angst auf ner simme... alles verwindet sich, bremsen gehen nciht ordentlich, keine leistung, das handling ich auch was völlig anderes.

Dann meinst du aber nicht mich, ich besitze den A-Lappen offen. Bin solche richtig großen bikes gefahren und mit zitterndem Leib wieder abgestiegen. Und ich bleibe bei meiner Meinung.

Zitat

wer schon mit der simme überfordert ist, für den mag das zutreffen, aber wer die techni der simme versteht, der kann auch motorrad basteln.
    ich hab auch schon motorradmotoren überholt und zylinder gewechselt. das ist in teilbereichen einfacher als bei der simme...

Ich meine auch das da einfach sogut wie selten was anfällt, ist wien Auto fährt und fährt und wenn was ist bring es der Großteil in die Werkstatt. Bei diesem Punkt muss ich aber klein beigeben weil ich mit basteln etwas anderes meine als die meisten.

Zitat

pauschal ohne ende.
    motorräder gibts von 3 bis 200ps. ohne abstufungen.
    meine kleine 400er fühlt sich an wie nen moped mit brauchbarem fahrwerk, der motor is nicht die wucht aber ausreichend aber zum totfahren is das nix....

Wenn doch die reden von heftig ist ist sicher nicht 3ps gemeint. Was ist daran pauschal?
    Es gibt genug die das auch mim Moped/Roller schaffen, verkehrsgeschehen halt. Mit ner großen gehts wenigstens richtig schnell: Klatsch, wie ne Mücke an die Frontscheibe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!