06xxx 7. Simsontreffen Halle/Saale

• Hallo Simsonfreunde,

am 19.06.2010 findet das mittlerweile 7. Treffen der Simsonfreunde Halle/Saalkreis statt. Da wir mit unserem bisherigen Veranstaltungsgelände nicht so recht zufrieden waren, haben wir uns für dieses Jahr entschlossen ein besser geeignetes zu suchen. Aus diesem Grund findet das diesjährige Treffen am Luftfahrt- und Technikmuseum in Merseburg (bei Halle) statt.
    Zur Zeit steht der genaue Ablauf noch nicht fest, dieser wir jedoch in den nächsten zwei Wochen bekannt gegeben und auf unserer Homepage veröffentlicht.

Wer noch Verbesserungsvorschläge, Wünsche oder Anregungen hat, um dieses Treffen interessanter zu gestalten, kann sich hier gerne melden.
    Wir sind für jede Anregung dankbar.

Bis dahin wünschen wir allen eine gute Fahrt.

Simsonfreunde Halle/Saalkreis e.V.

http://www.simsontreffen-halle.de

• Re: 06xxx 7. Simsontreffen Halle/Saale

Also ich finds gut 8-)

Bin Nahanwohner und das Luftfahrt u. Technikmuseum ist auch immer einen Besuch wert.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

och nee oder da sind ja von mir au ja fast 30 km mehr Oo

gibt es in halle direkt kein anderen größeren Platz, wie zb, hinten iner dieselstraße in den alten Lagerhallen ? Halle find ich persönlich zentraler als merseburg, das ist von meiner richtung eisleben ein ganz scheenes stück weiter...

mit den Querfurtern ? öhm.... ma lang und reif überlegen niemals :evil:

Quernd, Steini, Abdel, Lutz, Knoedl und wie sie halt alle heißen^^

Musste doch kennen wenn du ausm Mansfelder Land kommst :D

öhm nö...^^ kennich nich XD

muss ja nich jeden kennen :P

ahm.. kenn dich trotzdem nich bin net solange in dem forum unterwegs hab den acc von meinem freund bekommen xD

Ok, aus deiner PLZ lässt sich schlussfolgern das es nicht grad allernächste Nähe ist. Eher so die Ecke Hettstedt-Ritterode...

Aber die fahren in deine Richtung wenn sie nach Halle/Merseburg wollen^^

Also wenn du spritspargeil bist...nur zu^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!