Reifen für ca 150km/h

• Re: Reifen für ca 150km/h

ich persönlich hätte mir andere reifen gehohlt ........allein schon aus dem grund da du absolut keine kompromisse eingegangen bist bei dem moped und sehr auf qualität wert gelegt hast........ jetzt auf einmal bei den reifen "sparen?......kann ich nicht ganz nachvollziehen!

außerdem hät ich doch null bock ständig im hinterkopf zu haben " oh scheiße ich muss wieder vom gas....die reifen".........mögen es ja vll aushalten für ne kurze zeit aber weißt du genau wie lange und willst du dich erst mit 150 klamotten in den asphalt bohren?.........

denk nochmal drüber nach ob du damit wirklich zufrieden bist ...................

@ scrap

soein komentar hät ich von dir am allerwenigsten erwartet wo du doch immer so genau bist und "ich schätze das passt" einstellungen stets verurteilt hast.......

vll kannst du dir passende sliks besorgen und nen profil einarbeiten lassen..........sollte aber bei 16" schwer werden sowie man das mitbekommt........ die k55 von zt wären natürlich ne möglichkeit aber von der optik echt unterste liga :hammer:

ndmss WiZi :strange:

sage mir bitte welchen reifen würde mir gerne welchen holen die passen, aber gibt es da welche ??
    auf meiner schwalbe hab ich die sliks von heidenau drauf die sollen wohl bis 130 km/h gehen!
    naja wie gesagt sagt mir welche ich da nehmen kann, würde mir die holen!
    ich habe ja nur die weil es doch keine besseren gibt, oder

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Schau doch mal bei Heidenau auf der Internetseite... da gibt's Motoradreifen 16" die bis 150km/h gehen ;)

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Zitat von WiZi

und welche größe hat`n se gern? (breite) ? ;)

ndmss WiZi :strange:

Meinst mich oder Feli ?

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

du meintest mich schön!
    naja so breit es geht vorne geht nicht breiter als 80 und hinten naja würde denke mal noch 100 aber 90 wer wohl besser also so wie savas!

übriegens jungs, neue Felgen mit nen paar kleine kleinigkeiten sind jetzt in arbeit für mein Moped!
    also kommen dies jahr noch speichenräder ran mit paar schönen sachen

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!