Audi Coupé GT oder Scirocco II ?
-
-
Re: Audi Coupé GT oder Scirocco II ?
Wenn es überhaupt etwas wird, dann wohl der Scirocco.
Beide Autos gibt es doch im gro nur noch in den 2. Varianten:
1. Schrottnah, verbastelt
2. Liebhaberstück, Talsohle der Preise ist schon vorbeiDas ganze dürfte beim Audi wohl etwas dramatischer zutreffen als beim Rocco.
Wenn du ein richtig gutes von vielen verkanntes Coupé haben willst, dann greif zum Corrado.
Hier bin ich noch gespannt wie lang der Dornrößchenschlaf von diesem Auto noch geht.
Ansonsten Scirocco 16V PL - sei dir aber bewußt, Basisfahrzeug ist hier der Golf 1 ! -
Zitat von Marvin
Wenn du ein richtig gutes von vielen verkanntes Coupé haben willst, dann greif zum Corrado.
Klar der Corrado is nett. Aber UnterhaltungDer brauch richtig Applaus
Und für ihn als "Anfänger" eher unpassend... Oder soll er einen 2.0er suchen? Na viel spass... -
...woher weißt du denn, das er ein Anfänger ist?
Und wenn, was denkst du, ist ein Anfänger mit einem halbseidenen Rocco besser bedient als mit einem kleinen Corrado?
Hm...
-
Weil das sein erstes Auto werden soll !? Und den Rocco gibts auch mit 75PS und der Corrado fängt bei 115 an... Und vom Unterhalt ganz zu schweigen.
-
Steht doch da gar nicht.
Er will sich im Sommer ein Auto holen. GT oder Rocco 2.
Meine Antwort, wenn eins von den beiden, dann wird es sowieso der Rocco.
Anmerkung: warum nicht auch der Corrado (...momentan ist noch die Situation das man guten Zustand bei wenig Geldeinsatz bekommen kann)
Nicht mehr und nicht weniger. -
Naja mit "Auto anschaffen" lese ich anders...
Sollte jetzt auch keine Kritik sein. Nur reales Verständniss. Nicht mehr aber auch nicht weniger
Wenns um Favoriten geht,geht für mich nur ein 1zer und dann ganz klar nur mit den "eiligen 3 Bustaben" !
-
Wird mein erstes Auto
Und dann wohl ein Scirocco mit 95 PS und Kat. Was Reparaturen etc betrifft kann ich es nicht besser treffen... Ich habe Freunde, die sich mit alten Autos auskennen (fährt jetzt Audi Coupé), mein Bruder ist im Mai mit dem praktischen Teil seines Studiums fertig (also Autoschlosser), ich arbeite am Wochenende in einer Werkstatt hier bei uns (Premio Autoservice) und mein Papa kennt vom Handball einen, der mit Autoteilen handelt und auch selber alte Autos aufbaut.
Desweiteren krieg ich auch mit ein bisschen Übung selbst was hin, das geht bei den alten Autos ja Gott sein Dank
Ich will aber den "neuesten" Rocco II, also von 90/91, die sehen einfach am besten aus. Wie der optische Zustand ist, ist mir fast egal, sowas kann ich alles selber aufbereiten. Technisch sollte er aber noch Tüv haben, hauptsache ein paar Monate.
lg
-
-
http://img.photobucket.com/albums/v238/ ... occoII.jpg
Die Farbe, die Version!
-
Der Scirocco ist halt Sportlicher wie das Coupe.
-
Zitat von Tillhttp://img.photobucket.com/albums/v238/Du…/sciroccoII.jpg
Die Farbe, die Version!
Nett nett - dann fahr dir nich die Ohrn ab... -
muss sowieso schauen ob ich das bekomme was ich will.. In dem Zustand erstmal sowieso nicht
-
Nee is klar...es sei denn Du hast schön gespart!
-
ich hatte vor 1,1/2 jahr mal einen bei uns in der gegend ein für 2 scheine gesehen, unverbastelt, wenig rost, 1,8l mit 150t km. als ich mich entsclossen hatte mal näher nachzufragen war er weg
-
ich hatte anfang der 90-ziger Jahre das gleiche Problem,welchen nehm ich?
entscheidung war am Ende einfach,ich habe nur Probe gesessen und mich vom Platz her einfach im Audi wohler gefühlt.der Wagen hat einfach nur Spass gemacht die ganzen 3 Wochen lang(glaube aber nicht das der Rocco länger gehalten hätte)
na ja schade drum
mfg bommel71 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!