Wo bekomme ich so einen auspuff her?

• Re: Wo bekomme ich so einen auspuff her?

Zitat von Ifa Freund

Hab grad mal nachgeschaut, der gleiche Pott war jedoch nicht im Sortiment wenn ich mich nicht verguckt hab, da aber selbst Sonderanfertigungen da max. 140€ kostet dürfte man ihn dort definitiv günstiger bekommen...
    mfg Stefan

Ja das Sortiment ist noch sehr ausbaubar. In den nächsten Wochen kommen noch mehrere neue Auspuffanlagen.
    Wer vorher schon was bestimmtes will kann auch per Mail anfragen.

Bei den Sonderanfertigungen steht aber auch dabei das diese zzgl. der Kosten für den Schalldämpfer sind.

Bei einem einfacheren Auspuff also 90€ plus 25€ für den Orginalen Simson Auspuff.

Zitat von CNC-Style

Ich kann dir auf jeden fall einen Tip geben. Lass dir gleich einen passenden Auspuff von deinem Tuner machen, welcher den Zylinder bearbeitet. So hast du immer den selben Ansprechpartner und dieser weiß auch was bisher gemacht wurde..

hehehe :) du weißt schon das du meinen zylinder bearbeitest :) hatte wir schonmal drüber geredet :)

wollte die tag eh mal rumkommen, aber sag mal ich brauch noch ein lenkkopflager und buchsen für die schwinge, habt ihr das da? dann könnten wir das alles gleich verbinden, die buchsen und lager brauch ich schnell ab besten schon vorgestern :) und das auspuff bzw. zylinder hat noch etwas zeit...

hab da jetzt gerade nochmal geguckt wegen einen auspuff und den hier für 69 euro bei euch gefunden

http://www.noz-pipes.de/product_info.ph ... spuff.html

wie is es denn wenn ihr mit den umbaut mit so einer blase wenn erforderlich und hinten schräg hoch macht!?

würde sich das lohnen und wie sieht das preislich aus? dann halt nur für einen 90er bzw. 86er

Zitat von Basner

hab da jetzt gerade nochmal geguckt wegen einen auspuff und den hier für 69 euro bei euch gefunden

http://www.noz-pipes.de/product_info.ph ... spuff.html

wie is es denn wenn ihr mit den umbaut mit so einer blase wenn erforderlich und hinten schräg hoch macht!?

würde sich das lohnen und wie sieht das preislich aus? dann halt nur für einen 90er bzw. 86er

Am besten sprichst du mal mit Tobias. Der baut auch deinen Motor. Ohne weiteres kann ich nicht sagen was für ein Auspuff dazu passt.

Wenn man den NR 70 Cross Auspuff umbaut kommt auch nicht billiger als wenn ich gleich einen Orginalen Auspuff umbaue. Im Gegenteil, das würde teuerer werden.

jo ich fahr die tage mal vorbei. muss mal sehen wie ich es schaffe,

hat einer vieleicht einen gebrauchten auspuff der halbwegs am 90/2 geht? für kleines geld auf die schnelle? brauch nur übergangsweise was da mein auspuff irgendwie verschwunden is nach dem kleinen wassereinbruch bei mir im keller bei der schneeschmelze :(

also davon mal abgesehen das der auspuff wirklich genial ist ist der preis wirklch gerechtfertigt. ich weiß gar nich was ihr immer alle billig billig haben wollt wenn ihr es wirklich billig haben wollt setzt euch mit der materie auseinander und baut es euch selbst und dann seht ihr was es für ein arbeitsaufwand ist und wo der preis herkommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!