• Re: "Danke" Button

Ganz ehrlich, ich finde das ist erstmal eine echt gute Idee! Allerdings sollte der "-" Button weg, denn das kann Leute nur in ein schlechtes Licht rücken.

Es wird einem ja von dem User entweder geholfen (Plus-Button) oder halt nicht. Aber das der alles noch schlechter macht kommt wohl nicht vor, von daher sollte es keinen Minus Button geben.

lg

Das erspart aber die Spitzeleien in einigen Threads. Wenn einem jemand auf die Ketten geht und ständig nur sinnlosen Mist mit drei Wörtern pro Beitrag, die nicht wirklich viel mit dem Thema zu tun haben, postet, dann drückt man halt auf " - " und das hat dieser Jemand dann auch verdient. Die Wenigsten werden jemanden ohne Grund schlecht bewerten. Außerdem hat man selbst Gelegenheit, sich wieder "ins rechte Licht" zu rücken.

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

DANKESCHÖNBUTTON??? DAFÜR!!!

Zitat von ARV

Gute Idee und mal was neues, hab ich persönlich in noch keinem anderen Forum gesehen....

...aber ich... ---> z.B. hier

Bin dort selber schon ne ganze Weile aktiv und finde das dortige System mit dem Karma nicht schlecht.
    Vor allem die Sache mit dem Erreichen eines bestimmten Status, um in gewissen Sparten mitreden zu können. Damit wird u.a. verhindert, das z.B. diverse fachliche Threads mit sinnlosen, meist unpassenden Diskussionen und dummen Kommentaren zugemüllt werden.
    Sowas wäre(ich weiß, das könnte ich auch bei "Kritiken/Anregungen" reinschreiben :rolleyes: ) hier im Forum bestimmt auch nicht schlecht, gerade bei den detailspezifischen Threads, wo auf fachlicher Ebene diskutiert werden will und nicht jeder "Depp" nur irgendwelche gequirlte Sch***e daher redet. Damit soll sich niemand auf den Schlips getreten fühlen, aber es gibt genügend Spamer hier. :heuldoch:

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Zitat von B2-4

Bin dort selber schon ne ganze Weile aktiv und finde das dortige System mit dem Karma nicht schlecht.
    Vor allem die Sache mit dem Erreichen eines bestimmten Status, um in gewissen Sparten mitreden zu können. Damit wird u.a. verhindert, das z.B. diverse fachliche Threads mit sinnlosen, meist unpassenden Diskussionen und dummen Kommentaren zugemüllt werden.
    Sowas wäre(ich weiß, das könnte ich auch bei "Kritiken/Anregungen" reinschreiben :rolleyes: ) hier im Forum bestimmt auch nicht schlecht, gerade bei den detailspezifischen Threads, wo auf fachlicher Ebene diskutiert werden will und nicht jeder "Depp" nur irgendwelche gequirlte Sch***e daher redet. Damit soll sich niemand auf den Schlips getreten fühlen, aber es gibt genügend Spamer hier. :heuldoch:

aber wenn sowas nicht gemeldet wird,seit ihr doch selber schuld ...ihr habt es doch genauso in der hand spam zu melden.ich lösche ja schon vieles oder schreibe es um.alles sehen die MODs auch nicht.

das forum in schichten einzuteilen halte ich nicht für eine gute idee.

Zitat von robbx79

das forum in schichten einzuteilen halte ich nicht für eine gute idee.

War doch nur ein kleines Beispiel. ;)

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

So also ich find die Umsetzung bis jetzt erstmal recht angenehm. Was mich allerdings an diesem Karma Kram stört ist, dass es auf englisch ist. Könnte man das evtl an den Ursprung des Forums(Deutschland) bzw dessen Muttersprache umändern?

Ich nehms alles auf die TODO :) Wenn ich jede Arbeit am Forum finanziell vergüten ließe, dan wäre ich gut dabei :D

:cheers:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!