Hi !!
Wollte mal fragen ob es erlaubt ist sein Kennzeichen zu knicken??
Das hab ich bei einigen hier im Forum auf Bildern gesehen.
Danke
Hi !!
Wollte mal fragen ob es erlaubt ist sein Kennzeichen zu knicken??
Das hab ich bei einigen hier im Forum auf Bildern gesehen.
Danke
Re: kennzeichen!!
Ja ist erlaubt insofern alles noch zu erkennnen ist, denke aber 45° sollten nicht überschritten werden.
das kennzeichen darf nicht beschädigt sein (da zählt auch das knicken mit drunter)
muss auch guterkennbar am fahrzeug sein
kommt aber ganz auf denn polizisten an denn du da erwischst
aber sicher ist sicher
Ich ziehe meine Hut,
bei dir is das auch was ganz anderes
da gibts auch sooo eine dermaßen gemeine hauptstraßen-nebenstraßen-recht-linkskurven kombo das is übel
so jetz bekomm ich einen plus karma und gstar ein minus
Beim Mopped musst du das Kennzeichen nicht mal am Fahrzeug anbringen... Du kannst es auch im Rucksack mit dir rumfahren, hauptsache du kannst es vorweisen, falls sie dich anhalten. Ob Knicken oder so erlaubt ist, weiß ich allerdings nicht!
Nur die amtlichen Kennzeichen MÜSSEN an der vorgesehen Stellen angebracht werden und immer gut lesbar und sichtbar sein.
MFG Patz
hey!
Bist du dir sicher das mann das kennzeichen nicht mal am möp haben muss??
ich würde das nicht unterschreiben.Kannste mir sagen wo das steht ??!
Danke
Naja...
Das haben sie mir in 2 verschiedenen Fahrschulen erzählt..
MFG
Kennzeichen = Zulassung = kein Moped darf nicht beschädigt oder manipoliert werden
Versicherungsschild =Moped = kein Kennzeichen muss aber fest verbunden mit dem Fahrzeug sein und darf geknickt werden - erkennbar muss es dennoch sein
Genau das gleiche problem hab ich jetzt bald auch!
bei meiner schwalbe ist alles gecleant, nur noch nen schönes LED rücklicht und daran ist gleich ne kleine halterung für das kuchenblech!
in einem winkel wo ich denke mal doch das blech bissel biegen müsste!
oder ich lass es so bloß dann steht es ja so scheiße ab!
jemand ne idee wie ich das lösen könnte?
weil will nicht unbedingt wieder in die schöne verkleidung bohren!
mfg
Am besten wärs wenn du mal nen Foto rei stellst wir wissen ja nicht wie du das Heck gecleant hast!!
denke das foto kann ich nächste woche zeigen!
naja ist der komplette schwalbepanzer gecleant.. kommt nur noch das rücklicht ran , und ist ne kurze sitzbank
also wegen dem geknickenten kennzeichen würd ich mir keinen harten machen. wenn dich die bullen drauf ansprechen schrauchst du das ding ab, trittst einmal drauf und schraubst es an. Oder sagst du bist drann gekommen und daruaf hin hat es sich verbogen
Bei großen Motorrädern is klar das die bullen wegen sowas rumheulen aber bei ner simmi kann ich mir das net vorstellen.
Zitat von Termialso wegen dem geknickenten kennzeichen würd ich mir keinen harten machen. wenn dich die bullen drauf ansprechen schrauchst du das ding ab, trittst einmal drauf und schraubst es an. Oder sagst du bist drann gekommen und daruaf hin hat es sich verbogen
Bei großen Motorrädern is klar das die bullen wegen sowas rumheulen aber bei ner simmi kann ich mir das net vorstellen.
So gibts da nen Unterschied zwischen Moped und Motorrad Kennzeichen? Es darf keins der beiden Kennzeichen geknickt oder in irgend einer anderen art und weise verändert werden.
Na ja ein Unterschied gibt es schon Mopeds haben ja lediglich ein Versicherungskennzeichen. Und Motorradkennzeichen sind viel größer. Wenn ne Yamaha mit 200 sachen an einem Polizeiwagen vorbeimacht dann is das halt was anderes. Demzufolgen schaun da die Bullen bei Motorrädern mehr drauf. So hab ich das gemeint.
Net immer alles so eng sehn
wenn du ein Mopedkennzeichen nicht ranschraubst kostet das lediglich 5-15€.
Würde allerdings nicht ohne rumfahren, sonst halten dich die Polizisten immer zu an, weil die denken man hat Dreck am Stecken
aber wen das knicken ausversehne passiert was ist dann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!