Fahrbericht S70 SZ by LT

• so leute heut bin ich mal wieder schön gefahren :rockz:

140 KM:

wie ihr seht bin ich nen ganzes stückel gefahren und hab sie auch mal schon an höhrere drehzahlen gewöhnt. das vergaserproblem hatte ich ja nun gelöst gehabt aber jetzt hat es wieder rausgesifft.
    :evil:
    hab jetzt den schwimmer nochmal niedriger eingestellt weil der zu hoch war und alles ausn überluaf raus kam.

ja und hab mir heut aus spass mal meinen renn s rangeschnallt. ja ich weis ihr werdet jetzt die hände übern kopf zusammen schlagen. geht mir ja nur um den sound und feeling. :lol:
    tja und was soll ich sagen...mich haben heute dummerweise zum ersten mal in meinem leben mit nem moped die bullen angehalten. :x
    na und wie solls anders sein...der lenker ist nicht original...die mz-stossis und natürlich der auspuff nicht. gut wenn der aoa dran gewesen wäre (hab ihn jetzt wieder dran) dann hätten se trotzdem was gefunden. ich hab dem erstmal gesagt dass die teile eintragungsfrei sind und die stossis auch original sind. da meinte der...."aber nur in der enduro" tja was will man da sagen wa? jedenfalls haben die mir nur den tipp gegeben ich soll mir ne abe dafür besorgen und dann geht das. haben zum glück nichts vom s70 mitbekommen. der typ hatte echt ahnung glaube ich.

so und nun mal meine frage. hat jemand zufällig ne abe vom lenker LSL (den drag bar lenker) und von mz-stossis. da gibt es ja ne unbedenklichkeitsbescheinigung. habe auch schon die suche benutzt aber würde trotzdem nochmal gerne fragen.

also ne aufregende fahrt. hat aber spass gemacht nen paar autos und mopeds zu verheizen.

• rotz ich fahr nur 70er 4K oder minimal 70er SZ drin! mich haben die mal angehalten... es gab nun hier und da was.... und dann kam die Frage ob es ein 70er ist! Ich so drauf..... Was 70er Vergaser? oder Zündkerze?..... der hat mich dann nach nichts mehr gefragt.... einfach nur richtig dumm stellen!

• Schade das dein Bericht abgebrochen ist - würd egern mal wissen wie schnell dein 70sz jetzt rennt!

hab mir nehmlich auch ein Bestellt - nicht von LT aber der gleichen art!

Würde mich freuen wenn du schreibst!

MfG

• Also ich weiß bis heute nicht, wieso man bei einem 70er sz eine 90hd braucht. Ich fahr meinen RS702 jetzt schon 5000km und er rennt einwandfrei mit einer 80er hd. Dazu muss ich allerdings sagen, dass mein Luffi nicht verändert ist. Ich hab mal aus Spaß, weil im Forum immer von größeren Hauptdüsen die Rede ist, eine 85er eingebaut und meine Simme lief echt mal erbärmlich... knap 80km/h und dann war Schluss. Mit der 80er hd schaff ich auf der Geraden immer locker 85-90km/h.

Mfg
    Gruschi

• Gruschi... du hast schon richtig gesagt, warum man ne 90er HD bei nem SZ brauchen kann... wenn der Luftfilter richtig umgebaut ist! sonst passiert sowas wie bei dir... läuft zu fett, da zu wenig Luft.

Wenn du aber Leistung haben willst, dann muß der Luffi umgebaut werden! Kraft kommt von Kraftstoff und um den zu verbrennen braucht man Sauerstoff. Also Mehr Benzin und Mehr Luft! dann läuft das mopped besser... das was du machst ist wie einem Leistugnssportler den Mund und ein Nasenloch zukleben und von ihm verlangen, dass er mal eben Weltrekorde aufstellt.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Mich würde auch mal interesieren wie es weiter geht!!! :roll:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• Hallo Leute!

Da bin ich mal wieder nach langer pause. Ja also im mom steht meine simme in der Garage schön trocken. bin seit september damit nicht mehr gefahren. schade eigentlich aber ich bin irgendwi nict dazu gkommen. bin ja immer mit auto gefahren abe werde sie über winter wder fit machen fürs frühjahr. hat ja erst 700km runter. ja und mit der endgeschwindigkeit....hatte sie das letzte mal auf 90kmh aber war natürlich durch den vergaser twas blöd. muss den endlich mal richtig einstelln weil das ja nun das problem bisher war. ist mir ja immer übergelaufen und war ncht dicht und das mit der HD hat auch nicht hingehauen....mal sehen.

Ich muss erstmal wieder zum simme-fahren richtig zurückkehren. man wird ganz schön verwöhnt wenn man nur auto fährt. hmm...ja also könnt ja mal wieder was schreiben. ich werde jedenfalls mein projekt weiter machen.

MFG Supremer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!