so leute heut bin ich mal wieder schön gefahren
140 KM:
wie ihr seht bin ich nen ganzes stückel gefahren und hab sie auch mal schon an höhrere drehzahlen gewöhnt. das vergaserproblem hatte ich ja nun gelöst gehabt aber jetzt hat es wieder rausgesifft.
hab jetzt den schwimmer nochmal niedriger eingestellt weil der zu hoch war und alles ausn überluaf raus kam.
ja und hab mir heut aus spass mal meinen renn s rangeschnallt. ja ich weis ihr werdet jetzt die hände übern kopf zusammen schlagen. geht mir ja nur um den sound und feeling.
tja und was soll ich sagen...mich haben heute dummerweise zum ersten mal in meinem leben mit nem moped die bullen angehalten. :x
na und wie solls anders sein...der lenker ist nicht original...die mz-stossis und natürlich der auspuff nicht. gut wenn der aoa dran gewesen wäre (hab ihn jetzt wieder dran) dann hätten se trotzdem was gefunden. ich hab dem erstmal gesagt dass die teile eintragungsfrei sind und die stossis auch original sind. da meinte der...."aber nur in der enduro" tja was will man da sagen wa? jedenfalls haben die mir nur den tipp gegeben ich soll mir ne abe dafür besorgen und dann geht das. haben zum glück nichts vom s70 mitbekommen. der typ hatte echt ahnung glaube ich.
so und nun mal meine frage. hat jemand zufällig ne abe vom lenker LSL (den drag bar lenker) und von mz-stossis. da gibt es ja ne unbedenklichkeitsbescheinigung. habe auch schon die suche benutzt aber würde trotzdem nochmal gerne fragen.
also ne aufregende fahrt. hat aber spass gemacht nen paar autos und mopeds zu verheizen.