Simson mieten/ Raum Köln

• Hallo zusammen,

ich heiße Moritz und bin 18 Jahre alt.
    In wenigen Wochen nehme ich die ersten praktischen Motorradstunden und würde
    mich vorher gerne mal ein wenig mit der Schaltung vertraut machen. Im Moment habe
    ich den M- Schein und dürfte demnach die (ungetunten) Simsons (Pl:Simsen?) legal bewegen.

Gibt es vielleicht jemanden im Forum, der mir in Köln oder im Raum Köln sein Moped zum Erlernen
    des Schaltens zur Verfügung stellen würde? Ich denke, dass es so ein, zwei Tage wären, bis ich das
    grob könnte. Dass ihr eure liebevoll restaurierten Schätzchen nicht verleihen wollt, ist selbstverständlich.
    Aber vielleicht hat jemand noch ein weniger attraktives Gefährt rumstehen, das man mir anvertrauen könnte.
    Ich jedenfalls wäre sehr dankbar, wenn ich schon im Vorfeld ein wenig Üben könnte.
    Ihr könnt Euch hier über den Thread melden oder mir einfach eine PN schreiben.
    Die formellen Sachen (Leihgebühr etc.) können wir dann klären, wenn es konkret wird.
    Mit freundlichem Gruß und allzeit gute Fahrt!

Moritz

• Re: Simson mieten/ Raum Köln

aber die iee is net schlecht :thumbup:

probieren kann mans :D

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Blokkmonsta

sry solche ideen finde ich strafbar ein beitarg und schon sowas fagen ^^ leicht auffällig oder? xD

kuck mal auf deine zahl :thumbup:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

gibt keins. aber einen, der ihm einfach so seine simson ausleiht zum fahrenlernen, den wird er nicht finden. und wenn er einen findet, dann hat der, der sie ihm ausleit den schlag noch nicht gehört. ich find das scho extrem dreist ehrlich

@ Threadsteller Wende er sich an die fahrschule und übe er, wenn er sich eine Simson zugelegt habe :thumbup:

Zitat von schumey

ich weis das ich ebenfalls um gottes willen das streuite ich ja auch gar nicht ab ^^

aber ich würde selbst mit ner mille beiträgen und gut ausgebauten freundschaften net auf die idee kommen sowas zu fragen

mfg xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!