sperber wil nich fahren :( aber motor läuft

• schöne ostern ! :rockz:

bin seit heute morgen dabei meine sperber zum leben zu erwecken
    alsoi der motor läuft springt auf den ersten tritt an die karre, und nimmt super gas an

jetz zum problem, sobald ich einen gang einlege geht das moped aus MIT GEZOGENER KUPPLUNG!
    der kupplungshebel unten am motor geht nicht ganz zurück, soll heißen kupplung ziehen und wieder loslassen dann kann ich den hebel mit der hand noch ca. 3mm zurückdrücken, bowdenzug ist geschmiert und bewegt sich einwandfrei
    ich habe die kupplung unten am motor und oben am lenker zich mal eingestellt, leider ohne erfolg

woran kann es liegen ? kupplung ansich vllt fritten? :hammer:
    der gang(erster) lässt sich bei gezogener kupplung OHNE "zähneputzen" einlegen !!! :motz:

naja ich wünsch euch was^^
    grüsse nobifant :cheers:

Gestern war heute noch morgen

• Re: sperber wil nich fahren :( aber motor läuft

Wenn du probiert hast sie zu stellen und sicher bist dass du keine Veränderung merkst dann denke ich mal dass die Kupplungsscheiben runter sind und sich die Stahllamellen verzogen hat.
    Kann auch sein dass sich die Kupplung irgendwie verkeilt hat oder so. Bewegt der Korb sich denn wenn du die Kupplung ziehst? Also kommt er nach außen?

Ric

.........yeah!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!