Typenschild zahlen stanzen

• Kann mir jemand einen Tip geben wo ich das machen lassen kann ?

Und nein wollte die nicht selber einstanzen sieht scheiße und schief aus .

Und nein die ist nicht geklaut habe einen Kaufvertrag wo ich die her habe und habe auch schon bei den Bullen angerufen .
    Finde halt nur das es scheiße aussieht ohne Typenschild .

• Re: Typenschild zahlen stanzen

Das heisst im klartext ?Zur dekra rennen mit einem Blanko schild und die hauen mir die rein oder wie meinst das ?

zulassungs behörde, damit gehste hin mit dem alten typenschild, und dem neuen lässt das bemeiseln lässt 10 -15 öcken da und gehst wieder und popelst das dran

Zitat von Marley

lasst euch nich erwischen Oo

Hä? Wieso? Was ist daran verboten, wenn man sich nen Rahmen kauft, wo nur noch die Rahmennummer dran ist und die Plakette fehlt?

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Zitat von Marley

musst du mit dem kaufvertrag zu einer zulassungsbehörde... habs schon duerch ;) und wen net wird geprüft da obs geklaut is und etc, ach am rande hätte gern ein schrauben set von dir :)

PS: hier isses günstiger http://mth-kapp.de/afterbuy/shop/storef ... opid=66499

Ich war doch auf der Polizei und habe die Rahmennummer prüfen lassen, ich sehe da kein Problem.

Das mit dem Schraubensatz hat sich eh erledigt, da wird wohl kein Schuh mehr draus werden.

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

mag alles sein, aber das is nunmal der "normale" wertegang, leider, habe mir das nicht ausgedacht blanko papiere kannste auch nicht einfacho selber ausflüllen zb musst du auch erst zur behörde leider

Aber wer will denn das nachprüfen? Wenn die Plakette dran ist und die Nummer drin ist es gut. Oder gibt es gravierende Unterschiede von den Original Typenschilder zu den Blankoteilen?

Ist doch besser, als wenn ich gänzlich ohne rum fahre oder nicht?

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Zitat von [+Mopped+

]Aber wer will denn das nachprüfen? Wenn die Plakette dran ist und die Nummer drin ist es gut. Oder gibt es gravierende Unterschiede von den Original Typenschilder zu den Blankoteilen?

Ist doch besser, als wenn ich gänzlich ohne rum fahre oder nicht?

Mfg

darum sage ich doch lass dich nicht erwischen, und darum würde ich das hier auch nicht erzählen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!