• moin moin

Hab ma im lt Forum gelesen das man beim Reifen draufziehen den Rand mit Öl einschmieren soll.

macht das dem Schlauch was wenn da bissel viel Öl rankommt ? nee oda ?

hab etwas viel öl genommen da is es etwas gelaufen... :roll:

und noch was:

hab heindenau k55 drauf gemacht. der eine ging relativ leicht drauf aba der andere ging derbe sch****. habe beide mit öl eingeschmiert und die felgen sind ja logischerweise auch glaich gross. kann mir das nich erklären warum einer leicht drauf geht und ich bei dem anderen zu tun hatte das er überhaupt drauf geht ???!

thx für eire meinungen... ;)

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• also von öl hab ich bis jetzt noch nix gehört. ich hab immer beim auto so ein montagefett genommen aber man kann auch silikonspray nehmen. allerdingst ist das ja bei reifen ohne schlauch. beim mopet kann es passieren das sich der reifen leicht auf der felge dreht und dir das ventiel rausreist. aber bei nem stino ist die gefahr nicht so groß.

Es gibt Leute die sind zu allem fähig, sind aber zu nix zugebrauchen!!!

• hab ja nur nen stino da is ja nich alzu viel power am hinterrad.

ohne fett wären die dinger aba gar nich draf gegange...

Margaret Thatcher

• mit nem gescheiten montierhebl geht das schon. die barum juniorcross bekommste auch übelst scheiße drauf.

• ich glaube da hast du mehr probleme bei 215/40 17 auf ne 9x17 felge. müstest dich da ja auskennen Mash :D

• Zitat von Benzol

Hehe, meine VeeRuber Regenslicks gingen so scheisse drauf... mit kleinem Hebel war da nischt! Mein Vadder (Der kann das auch gut) iss richtig groß und stark - aber bei den Reifen war der Knallrot angelaufen und hat nur Wasser gelassen :lol: Manchmal gehs einfach zu scheisse. :(

genauso blöd gings bei mir och. selbst vaddern hatte zu tun.....

na ja hab beide reifen drauf und luft halten se auch so wie's aussieht. ma gucken ;)

Margaret Thatcher

• mit öl oder fett rumpanschen is immer schlecht..weil des verfliesst ja net so gut oder versunstet wie seifenwasser...und denne rutscht dir eines tages noch der reifen auffe felge und des ventil reisst ab...des geht ja auch bei stinos shon zeimlich schnell...nehmt wie schon gesagt seifenkrams..des geht genauso und wenn wasser weg ist schmiert da nischt mehr sondern hält dann alles bombe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!