Was hättet ihr getippt?!

• Hallo,

ich habe heute für das jetzige Wochenende mal wieder Oddset getippt.
    Für die, die nichts mit dem anzufangen wissen, Oddset sind Spielwetten, z.B. Ergebnisse auf Fußball, Formel 1 etc..

Ich habe diesmal ausschlieslich auf Fussballspiele gesetzt und zwar wie folgt:

Elfsborg - Djurgard 2
    Almeria - Real Madrid 2
    Valencia - Altletico Bilbao 1
    Union Berlin - St. Pauli 2
    Schalke - Gladbach 1
    HSV - Mainz 05 1
    Bayern - Hannover 1
    Fortuna Düsseldorf -1860 München 1
    BVB - Hoffenheim 1

Die 1 bedeutet den Sieg für die zuerst genannte Mannschaft, die 2 den Sieg für die 2. genannte Mannschaft.

Wie hättet ihr diese Spiele getippt?

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

• Re: Was hättet ihr getippt?!

Zitat von chris619

Sind eindeutige Spiele. Ich hätte genauso getippt. Obwohl ich bei Fortuna - 1860 auf Unentschieden getippt hätte...

Da war ich mir auch nicht sicher.
    Hab mich dann aber an der Tabelle orientiert und mich für den Sieg von Fortuna entschieden.

hab das damals auch mal gespielt mein größter gewinn waren 100 euro mit nen einsatz von 2,50 euro...
    haben da aber auch jeden tipptag min 2 scheine ausgefüllt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Hab 5€ gesetzt.
    Wenn ich alle Spiele richtig tippe kann ich ca. 450€ gewinnen.
    Allerdings hab ich bei Elfsborg - Djurgard schon falsch gelegen, Elfsborg gewann mit 3:1 .
    Bei Real und Valencia dagegen lag ich richtig, mal sehen was die Bundesliga bringt.

Keine Ahnung.

Werd ich wenn alle anderen richtig sein sollten dann am Montag sehen^^

Kein Geld ist schwachsinn.

Die ganzen Spiele sind nach Quoten gelistet, umso höher die Quote umso höher der Gewinn.
    Die höchsten Quoten hat man natürlich auf Spiele wo der Sieger eigentlich schon fest steht, die Quote allerdings liegt da bei dem Verein der als absoluter Nichtfavorit angesehen wird.
    Z.B. Erfurt - Barcelona hier liegt die Quote z.B. von 10 bei Erfurt.
    Hiese wenn du 5€ setzt und auf den Sieg von Erfurt tippst kannste, und Erfurt dann auch gewinnen sollte, bekommt man um die 100€.

moin...kumpel und ich wollen vllt heute aufs CL-spiel wetten...was denkt ihr auf wen man heute setzen sollte?!

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Zitat von Der Toddstar

Also bei Bayern-Hannover muss man einfach 2 tippen.

Würd ich feiern wenn die arroganten Bayern heut gegen 96 auf die Fresse bekommen...

War wohl nichts :D

Gib dein Bestes und du kannst den Erfolg kaum verhindern!

ich hab mit meiner kombiwette beim einsatz von 10€ bei klaren spielen heute 30€ gewonnen

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

nichts hab ich bekommen :cry: .
    4 Spiele falsch getippt, 5 richtig. Hätte gedacht ich gewinn trotzdem was aber so wars dann doch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!