• hi gemeinde!!

kleine geschichte vom we muss ich euch erzählen, ich bin mit einer 250 cr (58 ps) gefahren!!

hab selber schon ne 125 cr gehabt, da dacht ich aja geht bissl besser...bis ich dann drauf saß!! sowas hab ich echt noch nicht erlebt ey, von unten raus garnix..
    doch dann wenn der reso einsetzt denkst du deine arme werden 1 meter länger!!festhalten ist angesagt!!!
    egal welcher gang, wheely is kein problem, und das hinterrad bleibt auch nicht auf der stelle!!!

ich sag nur........halbe stunde später immernoch am ganzen körper gezittert!!! war einfach zu geil!! bin immer noch fasziniert!!!

habt ihr auch schon ma sowas erlebt??

mfg marcel :thumbup:

• Re: Vollcross Erlebnis

43 kw müsste die haben glaub ich!! is baujahr 1998

wir haben mal ne ktm bekommen, war ne 500er mit kolbenfresser!!
    wollten wir wieder reparieren, aber nur der kolben ohne alles (ringe bolzen clips)
    250 euronen!! schon bissi heftig.

ich glaub so ein ding ist unfahrbar!! also fahrbar schon bis zur nächsten mauer!! :rockz:

Zitat von S51 Simsonfahrer

wir haben mal ne ktm bekommen, war ne 500er mit kolbenfresser!!
    wollten wir wieder reparieren, aber nur der kolben ohne alles (ringe bolzen clips)
    250 euronen!! schon bissi heftig.

ich glaub so ein ding ist unfahrbar!! also fahrbar schon bis zur nächsten mauer!! :rockz:

wieso soll die unfahrbahr sein? nur weil du das nich kannst :heuldoch:
    ne spaß, klar ruppt die mächtich nach vorne, aber da gewöhnt man sich auch mit der zeit dran. wenn du schon sagst ne 500er ist unfahrbar, setzen dann alle leute mit ner 1000er ihre karren vorn baum oder was ;)

hab auch ne cr250 mit angegeben 43kW.....ich staune immer wieder wo die leistung nur herkommt....mir treibts immer ein lächeln ins gesicht,schon andere welten wie simme, wo man teilweise warten muss bis leistung anliegt.
    wobei ich sagen muss, meine cr zieht unten rum genau wie obenrum....

Hi,

Zitat von S51 Simsonfahrer

ich sag nur........halbe stunde später immernoch am ganzen körper gezittert!!! war einfach zu geil!! bin immer noch fasziniert!!!

Wenn Du zwei Stunden nachdem das zittern aufgehört hat (völlig normal zu Beginn ) ;) immer noch das Grinsen im Gesicht hattest, solltest Du über eine grössere Maschine nachdenken. :D

Den Hinweis hier im Thread was KTM betrifft, würd ich da mal verfolgen. LC4 oder so? Ist zwar ein Falschtakter, aber der Bums von unten raus ist unbeschreiblich....und das hört nach oben nicht auf.... :D
    Ist sie zu stark, bist Du zu schwach........

Gruß Oliver

die ktm war ne 2 takter, schade dass ich sie hergegeben habe!! jetzt hätt ich die kohle :wallknocking:

na klar hab ich grinsen müssen bis zu den ohren!!!

hab jetzt eigendlich gedacht, wenn man ne 500 2 takter neben ne 500 4 takter stellt sind ja welten unterschied!!!

2takter fahren is schon geil wenn der reso einsetzt, is wie ein schlag in den nacken!!! geil!!!!

mfg marcel

viertakter ist aber auch ganz gut, meine vater hat ne bmw r 1100 gs und die hat drehmoment das glaubt man nicht! geht auch ab wie sau... ktm 640 lc4 bin ich auch schon öfter gefahren knüppelharte sitzbanz aber dafür schön straffes fahrwerk und gut bums!

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Vollcross :motz: :motz: :motz: :motz:
    wen ich dieses wort schon höre :motz:
    Gibts etwa auch ne halbcross ? :strange:
    ALso ich find 4 takter fahren sich schöner die leistung liegt gleichmäßig an besonders gut für rennen.
    Aber ich persönlich finde 2 takter besser wen die in reso kommen denkste dir fährt n lkw hinten drauf :crazy: :thumbup:

Und is keiner da der auf mich aufpasst,
    Bau ich mir ne Bombe oder sauf was.

S51

85er straße von ZT
    20 BVF
    Vape
    AOA3

Rennschwalbe

KTM SX 200

Ich erleb sowas jeden Tag auf meinen stino 50er, sowas empfehl ich dir auch mal^^
    Sry das ch sone grütze schreibe aber habe heute meinen letten schultag gehabt und hab den genutzt^^
    In diesen sinne mfg banana und grüßt die Rehe

Ich bin mal mit einer KTM SX 250 von 1996 gefahren die ging sowas von ab!
    Auf einem 900 m langem Schotterweg drehte das hinterrad sogar noch im letzen Gang durch.
    In einer 90° Kurve sollte man am besten kein gas geben als Anfänger ^^

Lieber Old School als China Plastik-MÜLL
    meine Fzg.:
    KR51/1 Aufbauprojekt Sonntagsfahrzeug
    KR51/1 teilzerlegt am Rosten
    KR51/1 komplett zerlegt aufm Dachboden
    S51 ist die Alltagshure

Ich finde das macht ja grad den Reiz an nem 2 Takter aus, du fährst gechillt mit nem 4 Takter, aber so richtig rasen kannst eben nur mit 2 Takten :D
    Immer bei Drehzahl halten und schön spät hoch bzw früh runterschalten.
    Ein einfach mega geiles Gefühl.

Bmw baut die hässlichsten Motorräder die's gibt....

Zitat

Ich finde das macht ja grad den Reiz an nem 2 Takter aus, du fährst gechillt mit nem 4 Takter, aber so richtig rasen kannst eben nur mit 2 Takten

Piew Piew, Vorsicht. Halbwissen Lazorgun.

Zitat

Bmw baut die hässlichsten Motorräder die's gibt....

Stimmt. Finde besonders die neue BMW S 1000 RR unglaublich hässlich...aber du scheinst ja alle Motorräder zu kennen.

Zitat von wulfwhite

Zitat:
    Ich finde das macht ja grad den Reiz an nem 2 Takter aus, du fährst gechillt mit nem 4 Takter, aber so richtig rasen kannst eben nur mit 2 Takten

Genau auch mit nem 4 takter kann man rasen.

Und is keiner da der auf mich aufpasst,
    Bau ich mir ne Bombe oder sauf was.

S51

85er straße von ZT
    20 BVF
    Vape
    AOA3

Rennschwalbe

KTM SX 200

Zitat von wulfwhite

[quote:1rvmwtkb]Bmw baut die hässlichsten Motorräder die's gibt....

Stimmt. Finde besonders die neue BMW S 1000 RR unglaublich hässlich...aber du scheinst ja alle Motorräder zu kennen.[/quote:1rvmwtkb]
    es geht nichts über eine schöne bmw was solideres gibts kaum besonders geil sind die GS-modelle die gewinnen jeden test/vergleich...warum wohl? richtig, deutsche wertarbeit und keine motoren, die erst jenseits der 10000upm ihre leistung entfalten und der motor sich anhört wie ne kettensäge und kaum drehmoment im unteren bereich hat, warscheinlich stehen hier mehr so auf kawa ninja oder sowas ich mags lieber kraftvoll und nicht, dass man im liegen fährt ;) achja und zum thema rasen: es reicht doch wenn man weiß, man könnte schön anziehen und mit 200kmh über die landstrasse fliegen, ich mags lieber souverän und überlasse lieber den organspendern das rasen, meistens ist man nämlich genauso schnell :rolleyes:
    und über geschmack lässt sich bekanntlich streiten :)

nebenbei bemerkt: es gibt aber auch andere hersteller, die schöne und gute bikes herstellen, simson hats zum beispiel getan :cheers:

Edit: ich dachte, vollcross sind nicht straßenzulässig wegen fehlender beleuchtung? :?

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

natürlich geht nichts über den 2Takter Leistungsmäßig sowie vom Sound her
    aber auch ein 4Takter kann sich scheen fahrn lassen und auch gut klingen wobei man dieses Geblubber viel zu oft hört :rolleyes:
    naja ich bleib bei den 2Takten (zumindestens im Gelände auf der Straße siehts anders aus ;) )

aso den Begriff Vollcross gibts net entweder Cross(ohne Straßenzulassung) oder Enduro(Straßenzulässig und basiert meist auf eine Crossmaschiene)
    aber so ne scheene Halbcross oder dreiviertelcross is och geil :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!