• Meine Fresse, mir fehlen die Worte :D
    Das ganze Wochenende war die neue S1000RR meins und stand bei mir vor der Tür. Dieses Geschoss hat den Namen Höllenstuhl wahrlich verdient. Und handlich ist der Haufen! Unfassbar, was die aus dem Material rausholen. Dabei waren Race Abs, Traktionskontrolle und Schaltautomat im Gesamtwert von über 17.000€, was für eine BMW mit dieser Ausstattung wahrlich nicht zu viel verlangt ist. Wer es böse und straight mag, sollte sich sowas kaufen...dieses Teil kennt wirklich nur eine Richtung und zwar nach vorn! Bei 285 musste ich vom Gas gehen, weilk meine Ausfahrt schon angeflogen kam xD Aber das ist wirklich nicht mehr lustig in dem Bereich zu fahren, Respekt an die Rennfahrer die über 300kmh schleudern :D
    Allein das Ausfahren des ersten Gangs bekommt neue Qualitäten: Über 155kmh zieht der erste! Einfach irre :D Keine Wheelies und Stoppies mehr möglich, dank o.g. elektronischer Helferlein =/ Ich für meinen Teil halt ne 1000er für die Straße für absolut übertrieben, vor allem mit 200ps! Man bewegt sich IMMER im illegalen Bereich, meist ungewollt, aufgrund der langen Übersetzung, legal macht damit einfach keinen Spaß und Vollgas macht keinen Sinn, weil man es nie fahren jkann, außer es geht stur geradeaus und dann auch nur mit gut festhalten :D Wollte euch diese Eindrücke nicht vorenthalten :D

[Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/6974/s1000rr.jpg]

• Re: Die 200PS Beemer

Da wird die Kawa aber neidisch werden. :D Ne also meiner Meinung nach brauch kein Mensch solche Geschosse... is doch sinnlos in der Stadt permanent nur im ersten Gang zu fahren da kann man sich auch nen Roller kaufen. :D Sicher macht die Kiste auch Spaß, aber ich will lieber das Material ans Limit bringen als anders herum.

Sicherlich schönes Bike, doch man merkt ja schon an deiner Euforie zu was so ein Motorrad verleitet. Ok du hattest sie nur ein Wochenende, du bist sozusagen noch Vorsichtig gefahren weil auf sowas stellt man sich nicht so schnell ein. Man mag gar nicht daran denken wie ein Erfahrener damit im Straßenverkehr mitfährt, mit so ner Waffe ist es nahezu unmöglich "Normal" zu Fahren es verleitet einfach zu sehr.

Gruß Enrico; der mit seiner Yamaha XT600E (45PS) Enduro die ich dieses Jahr die erste Saison fahre sehr zufrieden ist. Schöner Einzylinder Sound Boller Boller, und reicht dicke fürn Anfang die macht auch überall 140 kmh Spielend egal ob Berghoch oder Runter und das reicht völlig, außer man will auf der Autobahn den Rekord brechen...

Sicher hat jeder eine andere einstellung von der Faszination Motorrad, ich finde die Geschwindigkeit allein macht den Reiz nicht aus, eher der Weg dort hin Kurven Bremsen Beschleunigen das is Fahren nicht 300kmh auf der BAB das kann jeder, Kopf aus und Gas auf^^

Blub

schickes motorrad aber ich sehe es genauso wie powertower...in meinen augen sind solche fahrzeuge nur für die rennstrecke und dürften nur in die hände von rennfahrern...das sind waffen und für unsere straßen und autobahnen völlig ungeeignet

Zitat von PowerTower

aber ich will lieber das Material ans Limit bringen als anders herum.

Hää? :thumbup:

Ja da hat BMW n ganz schönen Volltreffer gelandet mit dem Bike.
    Endlich mal eins von nem deutschen Hersteller mit 200 PS.
    Ich würds nicht fahren, auch nicht wenn ich dürfte. :help:

Ich sehe das auch so wie ihr. Ich würde sie mir nie privat kaufen, dafür ist mir mein Gelbeutel und mein Leben zu schade, hatte ja schon diverse grenzerfahrungen mit der 6er :D
    Aber mit dem Teil kann jeder fahren :) Selbst ein Simmefahrer ;) Das Teil ist absolut zahm bis 8.000umdrehungen, da kann man das Gas voll aufziehen und es geht geschmeidig voran, mehr nich. Drüber wirds dann aber echt kritisch und böse :D Ich stempel es als schöne Erfahrung ab und weiß nun, woran ich bin, da ich selbst immer überlegt habe, ob ne 1000er für mich nicht mal in Frage kommen würde. Ich bleibe bei meinem Traum: 750er Gixxer :)
    Die Kawa ist dagegen das reinste Rollklo muss ich sagen =( Schwabbeliges ausgeleiertes Fahrwerk, Tourensitzposition und Matschbremse ^^ Und von unten kommt nur warme Pupsluft. Das Fahrwerk ist bei meiner das größte Manko! Viel zu kippelig bei viel zu schwachen Dämpfelementen. Die 1000er fährt wie auf ner Schiene gezogen und bleibt stoisch auf der gewählten Linie, dass man sich einiges sicherer dabei fühlt. Mir hats jedenfalls ne Menge Spaß gemacht, auch der Rummel, wenn man aufm wöchentlichen Treffen damit auftaucht oder auf nem Parkplatz steht, ist schon was angenehmes :) Vor allem wenn man als 23 jähriger Bub mit sonem Geschoss dasteht :D

Ich persönlich finde die 98ps Grenze war garnicht so dumm.
    Nen Kumpel ist letztens mit seiner fireblade uffen acker gemacht, weil er einfach viel zu fix war.
    Lag glaube ich 30m weit drin.
    So 50PS pro 100kg finde ich gut.
    Aber mehr PS als Gewicht der karre ist nur was für Wahnsinnige

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

Nettes Gerät. Auf so Spielereien wie Traktionskontrolle sollte man meiner Meinung nach bei einem Motorrad allerdings verzichten. Das nimmt das "Feeling" zu sehr raus. Zwar sind 200PS absolut brachial, trotzdem finde ich gehören in ein Motorrad, grade in ein so sportliches, keine Helfer.

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

Wie kommt man zu der Ehre sowas fahren zu dürfen ?

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!