Mein Roller 50ccm 4kanal zylinder , luftfilterumbau,75er düse krümmer ca.2cm gekürzt(beim rollerkrümmer geht net mehr nur mit schweissen)
laüft grad mal so 75kmh normal sollte der zylinder 10ps haben und ca.90 laufen
Was soll ich noch machen , ich überleg mir nen reso zu holen wär das sinnvoll??
s51 4-kanal was noch?
-
-
na kalr reso hohlen mit AOA brauchte beim 4k garnet mehr an zu fangen. hohle dir am besten den verstellbaren von Roving
-
Danke kannst du mir vieleicht noch sagen wos den gibt??
-
bei roving, der schwirrt hier auch immer im forum rum, sach ma 75er düse hast noch den alten vergaser dran?
-
75er Düse? Kein Reso?
Dann kann der niemals 10 PS haben.
Spielzeugmotor. -
Moins!
50/4k mit 75düse erscheint mir auch zioemlich klein....ich sag einfach mal nen 18er einlass (wird der mindestens haben)
18 x 5 = 90
+/- 10%Joa 75er ist zu klein....
Größere Düse (bzw. Gaser wenn du den orig. noch dran hast) und nen Reso...
-
da muss schon nen 19er oder 20er ran, drunter lohnt sich die spülfläche doch garnich, dazu ne reso die zu allem annern passt und das teil geht besser als jetz
-
Bei 50er/4K sollte man nicht mehr als 18er Gaser gehen, wenn es für die Straße gedacht ist.
Mit größerem geht der nur ganz oben.Verbessert mich wenn ich Unrecht habe!
-
Also Sandi, ich habe 'nen 50/4 von LT und der geht untenrum schon wie die Pest...mehr als Pest. Obenrum ist aber auch was da! Achso is 'nen 19er dran ^^.
-
18er gaser passt von den flächen her schon an nen stino zyli
-
...aber grad so passt der 18er an Stino fuffi...toll sind die flächenverhältnisse dann nichmehr!!!...hat jemand die SZs von nem alten 50/4 von LT? bin auch grad dabei wiedermal 50/4 für alltag zu baun(20er gaser übrigens) ;-)...berechnet is er fertig,aber wenn man weiß wie es andere gemacht haben findet man vielleicht noch ecken wo man verbessern kann
-
Moins!
Zitataber grad so passt der 18er an Stino fuffi
Davon hat doch niemand gesprochen....
Ich meine ich kenne gar kein 50/4 bzw. 50/6 mit nem kleineren einlass als 19mm....
-
meiner hat n Standarteinlass und Standart vergaser kann ich den gaser einfach auf 18er Aufbohren oder muss ich den Einlass noch vergrössern??
-
Zitat von [nix]Viper
18er gaser passt von den flächen her schon an nen stino zyli
das meinte ich:-P,wer lesen kann ist klar im vorteil! oder man nimmt sich eben etwas zurück
...und selbst wenn du keinen kennst wo der Gaser kleiner ist muss das noch nix heißen! gibt hier ne firma die macht fuffis mit 18er Gaser(unter anderem einer der Entwickler aus Simsonzeiten aus Entwicklungs und Sport-abteilung (ja es gibt noch andere Tuningfirmen :-P) ...
-
Zitat von [nix
Viper]bei roving, der schwirrt hier auch immer im forum rum, sach ma 75er düse hast noch den alten vergaser dran?
Ich schwirre nicht hier rum ...sondern liege auf der Lauer
!
-
Am so genannten Stino, fahr ich auch 18er. 16er hab ich garnich mehr.
-
-
also soll ich meinen gaser 16n3 auf 18mm ausdrehen und mir en leo vince holen oder???
-
18mm ja, hol dir den verstellebaren püff von roving!
-
könntest den gaser udn flansch am zyli auch oval erweitern wenn du mehr als 18mm brauchst musst dann halt nru rechnen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!