wie schon oben beschrieben...schlägt beim starken Bremsen meine Kabel durch.
so zusagen auf die Hollme.
klingt immer ne fein.
an was liegt das?--wie bekommch das die Federn härter werden...oder was müsste mann da tun.
Mfg
wie schon oben beschrieben...schlägt beim starken Bremsen meine Kabel durch.
so zusagen auf die Hollme.
klingt immer ne fein.
an was liegt das?--wie bekommch das die Federn härter werden...oder was müsste mann da tun.
Mfg
Re: was tun wenn scheibenbrems Kabel duch schlägt
da hilft nur richtig schreiben lernen. am schnellsten geht das auf einem harten holzstuhl in der schule...
Mal alles auseinander nehmen, überprüfen und paar neue Federn rein.
Auch solltest du was gegen deine Rechtschreibschwäche tun.
-geb mir mühe
was kosten son paar neue Federn?
könnts ah noch an was anderen liegen?
ps
?beim rein bauen der holme .
War das ne so?!Das mann die duch ein gewisse Richtung vom drehen der Holme die Federn gespannt werden??
jah das geht , aber das is nur nen leichtes vospannen und nicht zum härte einstelln gedacht.
wenn du es einstellbar willst kommst un ne marzocchie ne drumrum
ps: es nennt sich Gabel
schulbank drücken meister lampe
neue federn kaufen einbauen und gut ist würde ich sagen oder leute liege ich da falsch ???
evtl solltest du erstmal beschrieben, was du für eine Gabel hast
nehm das ding ausseinander dann guckste ob öl drin is, wenn nicht musste gucken warum das der fall is, simmerringe oder unten am holm die M6 mutter lose, in diesem zuge kannste dir auch gleich neue federn (versträrkte) und simmerringe holen, wird alles in allem an der 20 euro marke kratzen aber sowas lohnt sich immer. und dann haste eigentlich erstmal ruhe.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!