Re: Stockis SR105 W ! *Neues Seite 6!*
Zitat von Stocki
Schutzi sagt: TIEFER
MfG
Zitat von Stocki
Schutzi sagt: TIEFER
MfG
Re: Stockis SR105 W ! *Neues Seite 8!*
Glaube nen Carbonkotflügel von SM oder MP würde wesentlich besser passen.
Psykoman: ich denke nicht das der Carbonkotflügel passt, weil 1. der Holmenabstand der Telegabel anders ist als bei der S51 und 2. die Reifen etwas breiter sind
mfg
Aso ok. Wie breit sind denn die Reifen?
Edit: 3.00er sehe ich, müsste dann nen 90er sein oder?
Ja so ungefähr. Bei S51 sind ja 2.75 normal, und da ich schon mal so einen Carbonkotflügel an eine S51 angebaut habe und es da schon eng fand wird er für den SR50 nicht passen. Aber ich finde den den ich selber gebaut habe ganz schick.
mfg
ich find das schutzi auch top...also alles an dem moped ist riesen geil, ausser ja die lampenmaske...die fetzt nicht, wirkt zu klobig und hmm...machse weg^^
[quote='callecalle'][quote='Stocki']
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100528/px8dut97.jpg]
aber du lackiert oder polierst hoffentlich noch die tauchrohre der telegabel oder willst die so lassen???
ansonsten sehr jeile arbeit alles..gibs was neues an bilder?
Zitat von StockiDrake1979: Ja die Telegabel wird noch poliert, ich wollte nur erst ma schauen ob alles passt weil ich die Abstandshülse erst seit kurzem habe.
Das Rad ist ja noch nicht fest verbautZu der Stahlflex: Die hab ich schon vor ner ganzen Weile bei ebay ersteigert für 10 euro , da wusste ich noch nicht einmal welche farbe das moped haben wird. Aber ich schau mich schon nach einer anderen um. (nicht wegen der Farbe sondern wegen der Länge, ich hatte sie gekauft da hatte ich noch eine kurze SB Telegabel) und in Gold fand/finde ich sie ganz cool!
Drake1979 wie lang ist deine Stahlflex?mfg
tja für manche sind solche aufbauberichte nur nen bilderbuch, da is nix mit lesen
was tut sichg beid ir schönes??
hey!
ich hab es endlich geschafft das Hinterrad einzugängen und die SB fertig zu stellen!^^
ansonsten bin ich gerade am Telegabel polieren, Schweinearbeit die Pulverbeschichtung runter zu bekommen
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100607/gapmehm8.jpg]
Neues gibt es dann in ein paar Tagen.
mfg
Re: Stockis SR105 W ! *Neues Seite 10!*
find den aufbau ja sowieso klasse, vorallem wieder die komplette aufbaustory...
ich verfolge es seid anfang an du zeigst echt wie man ein roller richtig geil bekommt klasse... fetten respekt der gefällt mir richtig gut!
hoffe dich sieht man mal auf treffen oder ähnlichem...
vorallem du machst alles selber (was geht) das ist echt nen dicken respekt wert..
also mach weiter so we bisher.. ich kenn das, es ist sehr viel arbeit, macht aber sehr viel spaß
Bei solch einem Motor solltest du die Kettenspanner aber zumindest noch einmal nach schweißen oder richtige anfertigen... Die halten nix aus!
alter sohn kraftwerk hab ich nie gesehn.respekt
find ich klasse weiter so. mit so nem baby hab ich angefangen.
haste schonmal an zusatzbeleuchtung gedacht zb led spots ? am schild vorn käme geil wie an ner harley
mach ma ein video wenn sie läuft
Zitat von Stockihey!
ich hab es endlich geschafft das Hinterrad einzugängen und die SB fertig zu stellen!^^ansonsten bin ich gerade am Telegabel polieren, Schweinearbeit die Pulverbeschichtung runter zu bekommen
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100607/gapmehm8.jpg]
Neues gibt es dann in ein paar Tagen.
mfg
sieht sehr sauber aus weiter so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!