Unterbrecher klackert

• Morgen,

folgendes Problem tritt bei mir auf. Mein Unterbrecher klackert beim schließen und öffnen unheimlich laut! Unterbrecher hab ich schon gewechselt - ohne Erfolg.
    Anspringen und laufen tut sie, nur dass der Unterbrecher halt unglaublich laut klackert.

Für Hilfe wär ich dankbar ;)

• Re: Unterbrecher klackert

Zitat

so unglaublich laut, dass man ihn während voller fahrt bei geschlossenem limadeckel und mit nem helm aufm kopf hören kann?

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :crazy:

stimmt, das erste worauf ich schließe wenn es klackert ist der unterbrecher? o.0

also ich habe es selber gesehen

das geräusch tritt genau dann auf wenn der unterbrecher schließt bzw öffnet (fast so als wenn magnetische kräfte ihn zusammen drücken)

es hört sich so wie bei einer ratsche an

Zitat von koeton

also ich habe es selber gesehen

das geräusch tritt genau dann auf wenn der unterbrecher schließt bzw öffnet (fast so als wenn magnetische kräfte ihn zusammen drücken)

es hört sich so wie bei einer ratsche an

der is nit magnetisch... :rolleyes:

also ich weis ja nit.. meiner ging so schnell.. der hat schon so ausgesehen, als ob er sich gar nicht mehr bewegt ;)

MFG

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!