• Re: Kritik Langtuning

Zitat von jettnight

hier mal an alle kritiker die die bösen leute von lt anprangern weil sie nicht zaubern können .
    warum bestellt ihr euer zeug nicht im winter 
    denn habt ihr es beim ersten schönen wetter sogar schon abgestimmt !!!

Weil immer weiterentwickelt wird, und da kauft man sich den Motor angenommen im November und schon im März gibt es ein Update vom Motor, worüber man sich dann wieder ärgert.

Ich würde auch so lange wie möglich warten, denn es hat sich ja viel getan im letzten Jahr, wenn das so weiter geht.. :evil:

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Zitat von 3 Gang

Warum? Weil die Kunden dann woanders hingehen würden und somit die Kasse nur halb so voll ist, wie wenn man Aufträge für die nächsten 3 monate liegen hat?

Ganz einfach, die vorhandene Arbeit wird davon nicht weniger und wenn ich 5 Wochen alles abgearbeitet ist herrscht Flaute! Sobald der Auftragsstop wieder raus ist, bestellen wahrscheinlich gleich wieder viele auf einmal, wiel die gewartet haben, bis der Auftragsstop weg ist .... Wäre nicht besser!

Zitat von jettnight

hier mal an alle kritiker die die bösen leute von lt anprangern weil sie nicht zaubern können .
    warum bestellt ihr euer zeug nicht im winter 
    denn habt ihr es beim ersten schönen wetter sogar schon abgestimmt !!!

Februar ist ja wohl noch Winter, oder?

Außerdem geht es nicht darum...ach was schreib ich mir eigentlich die Hände wund wenn es eh kaum einer versteht um was es mir geht... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!