hallo alle zusammen,
ich wollt fragen wie man eigentlich am Besten das öl-Benzin gemisch einstellt. Gibt es da ne Skala wie oft man die einstell schrauben rausdrehen sollte, bei versch. Zylinder.
Ich hab jetzt einen 60ccm Zylinder statt einen 50ccm eingebaut und hab die standard Einstellung gelassen. D.h. 1,5 bis 1, 75 Umdrehungen. Ist das Richtig ?? Übrigens fahr ich 1:50 !!
Öl-Benzin Gemisch
-
-
Re: Öl-Benzin Gemisch
umluftschraube:
musst den motor bei erhöter drehzahl laufen lassen, also am besten standgas mal erhöhen. dann die umluftschraube langsam rausdrehen. drehzahl nimmt dann langsam zu, bis du einen punkt erreichst, wo dein möp unregelmäßig läuft, da musst du eine umdrehung zurückdrehen. bei mir sind es 2 - 2,5 umdrehungen.standgas machst am besten danach. einfach so das sie schön rund läuft, musste meist nicht weit rausdrehen.
vorher warm fahren, aber weißt du sicher.nehm an du hast den bvf 16 n1-11
-
mm ich hab da noch mal 2 fragen !!
also wie kann ich rausfinden was ich für ein Vergaser hab ??
es steht nur drauf Bing17 und dann noch 17/15/1106 ??
und wo is die Umluftschraube ?? (ist das die gemisch schraube ?!?! -
Du hast ne 50km/h variante des vergasers mit 15mm durchlass. Ich hab meinen bing nicht mehr aber normlerweise ist gemisch- und umluftschraube ein und das selbe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!