Ich brauch so eine dringend weil ich keinen bock hab das scheis buch zu lesen....Bitte
....Bitte....Bitte....Bitte....Bitte....Bitte....Bitte....Bitte
Wer mir helfen kann so sich bitte hier mal melden
Ich brauch so eine dringend weil ich keinen bock hab das scheis buch zu lesen....Bitte
....Bitte....Bitte....Bitte....Bitte....Bitte....Bitte....Bitte
Wer mir helfen kann so sich bitte hier mal melden
Den scheiß musste ich auch mal lesen,habe es aber ne gemacht!
Ich kann ja mal so parr kleine kinder hier im dorf fragen!
Hast du schon bei google geguckt??
Mfg
ja hab ich aber dort kommt nur son schmutz hausaufgaben .de.. das muss man bezahlen.
lies es mal. ist ganz interessant. habs sogar im Theather gesehen 2mal...
die Jugend... also ich könnt dir jetzt erzählen was drin steht, aber ich finde es arm Inhaltsangaben zu lesen und nicht das Buch, denn die Inhaltsangaben sind immer scheiße! wer das mal vergleicht bekommt Gänsehaut.
les das Buch oder ruf mal das Alphatelefon an...
wie lange brauchste die denn?hab schon faust 1 behandelt!
ähm ja nacher pack ich dir mal ne kurzfassung.
ÃŽch lese eigentlich gerne, aber alles was wir von der Schule lesen müssen, les ich schon aus Prinzip nich :mrgreen:
jaja der handel mit dem teufel....
faust ist guter stoff den sollten alle mal gelesen haben.
prima handlung, es sollte mal ein film gemacht werden da die meisten kein interesse an dem stoff haben durch die schulische vorbelastung. bei tolkin hat es auch geholfen, denn alle wollen nun "die bücher" lesen.
runkel: wenn man den Stoff gelesen hat, dann wird man öfters mal faustische Elemten in Charakteren finden. sowohl in Büchern als auch in Filmen. ist schon interessant. also lest es wirklich...
es behandelt interessante Themen:
-Teufel und Religion
-Sex
-Orgien
-Verführung einer geilen Schnalle und wie man das uneheliche Kind los wird
-Saufen
-Mord und Totschlag
Also alles auf das so die Jugend eigentlich steht. Man muß es nur lesen und auch mal unter dem Gesichtspunkt. Also nicht das einer denkt das ist alter Käse...
echt darum gehts in dem buch??goil ichkonnte mir in der abschlussprüfung ein buch aussuchen die der lehrer vorgegeben hat...da war auch faust dabei..habs aba net genommen...dann muss ich das auch mal lesen :mrgreen:
jos sowas steht da drin, aber halt in etwas versteckter Art und weise. mußt mal zwischen den Zeilen lesen...
ach und was ich vergessen hab...
-Intrige
-Verwandlung
-Wissenschaft
ihr müßt nur richtig interpretieren!
wir sind grad mit kafka fertig...die verwandlung... garnicht so schlecht...aber schiller kabale und liebe ist schrecklich
hmm ich kann nur macbeth und das parfüm empflehen ....
kabale und liebe is schrott genau wie antigone und nathan .. hab alöles dreies nicht gelsen ....
achso im westen nichst neues ist auch ein gutes schulbuch ...
ich meine elemente aus dem faust stoff können immer auf einen sachverhalt angepast werden. das belibteste thema was dann oft verfilmt wird ist nunmal der handel mit dem teufel. das thema bietet soo viel um einen film zu machen der ähnlich gut rüberkommt wie der nosferatu mit kinski.
hat wer mal die dvd mit der theaterverfilmung gesehen wo gustaf gründgens den mephisto spielt?
anderes film material ist mir nicht bekannt.
hat deb keiner nen tip?? wo ich sowas her bekomme??
Am besten schaust du dir den Film (Theaterstück) an. Hab ich auch so gemacht... Klassenarbeit 2
danke danke@googel
kein Problem ... am besten auf http://%22http//www.homeworxx.de%22 gucken
hier gibts ne Sammlung von Seiten die kostenlos sind!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!