simson springt nur nach langem schieben an

• so hab nochmal ne Frage undzwar hab ich jetzt ne s70sport kw drinne und nen neuen 70er Kolben und Zyl(2k) hab noch den ori Vergaser glaub 16 is das jetzt hab ich das Problem das der Simmi nur nach langem Anschieben anspringt denn läuft er normal aber woran kann es liegen das er beim treten nich angeht.Wenn er beim Antreten mal anspringt brauch er ne weile bis er auf touren kommt.(achja ne vape is auch noch verbaut die habe ich aber nich verstellt is alles so gebleiben wie es vorher war ).

• Re: simson springt nur nach langem schieben an

Vergaser gereinigt und richtig eingestellt?
    Hatte auch das Problem.. bei mir musste ich ewig treten und mit Glück gings dann. Aber nicht immer und wenn sie warm war hatte ich sowieso keine Chance. Hab dann den Vergaser sauber gemacht und richtig eingstellt und jetzt.. einmal treten und die Kiste läuft.
    Mit Choke hast wahrscheinlich auch schon versucht.. kann nämlich sein, dass sie wenn sie kalt is zu wenig Sprit beim antreten bekommt, deshalb der Choke.

Aber ich tippe auf Vergaser

ne hab den noch nich sauber gemacht aber werd ich morgen mal testen .Hab ja auch nur die kurbelwelle gewechselt sonst nix verändert und vorher lief er ohne problme

simmerringe ordentlich eingebaut?

ansonsten schwimmer einstellen..

welche Hauptdüse hast drinne?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!