Moin,
also ich suche für mich und meine Mutter einen Surfstick fürs Internet. Der soll erstmal möglichst billig sein und keinerlei feste Gebühren kostem(die Nutzung nicht der Stick). Also wäre eine Art Call-by-call perfekt. Wenn man sich verbindet, kostet es (minutenweise denk ich mal) und ansonsten gar nichts. Soll fürs Ferienhaus sein, oder für mich in der Schule oder halt wenn das reguläre Internet mal ausfällt. Son stick bekommt man ja shcon für 25€. Jetzt wäre hauptsächlich noch die Frage ob ihr mit der Sim Karte weiterhelfen könntet. Ich hab schon gegoogelt aber es gibt soviele Anbieter und Zeugs - da blick ich einfach net durch.
UMTS Surfstick - Beratung
-
-
Re: UMTS Surfstick - Beratung
ich hab selber nen "surfstick" aber der geht nur in meinem homebereich und ist mit dem festnetz telfon gekoppelt und halt nen vertrag
wenn es um das netz geht kann ich nur vodafone empfehlen -
Vodafone ist hier total schlechter Empfang zuhause. Und Homebereich ist schlecht. Soll ja hauptsächlich für unterwegs sein und keine Flatrate.
-
N24 Stick (T-mobile) hat ganz gutem Empfang.
-
Hallo,
es gibt von 0² einen sehr gelungenen Stick, der für dich eigentlich Ideal ist.
Du machst es wie bei einem Prepaidhandy. Lädst 15€ auf und kannst mit den 15€ solange ins Internet bis diese eben aufgebraucht sind. Es kommen keine weiteren Kosten auf dich zu!
Find ich eigentlich genial wenn man den Stick nur manchmal braucht.
Ich selber habe einen von Vodafone da ich sehr oft Auswärts unterwegs bin, bezahlen tue ich dafür im Monat 24,95€ und bin mehr als zufrieden damit. -
Zitat von PsykomanN24 Stick (T-mobile) hat ganz gutem Empfang.
Find ich etwas teuer muss ich sagen.
Zitat von Simson PowerHallo,
es gibt von 0² einen sehr gelungenen Stick, der für dich eigentlich Ideal ist.
Du machst es wie bei einem Prepaidhandy. Lädst 15€ auf und kannst mit den 15€ solange ins Internet bis diese eben aufgebraucht sind. Es kommen keine weiteren Kosten auf dich zu!
Find ich eigentlich genial wenn man den Stick nur manchmal braucht.
Ich selber habe einen von Vodafone da ich sehr oft Auswärts unterwegs bin, bezahlen tue ich dafür im Monat 24,95€ und bin mehr als zufrieden damit.Kannst du mir einen Link schicken? Ich seh da immer nur den Stick mit der Flat für 20€ oder sowas in der Richtung.
-
-
Krosser hat den richtigen Link schon gepostet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!