Hallo also bevor ich zu meinem Problem komme will ich noch sagen das ich schon zu dem Thema einiges durchsucht habe und aber nicht fündig geworden bin.
Also ich habe ein S51 mit einer 12V Elektonik Zündung.
Problem: Jedesmal wenn mein Möp länger stand, zb. über nacht oder auf arbeit. Springt die nur mit anrollen an, ich kann kicken bis ich blöde werde da passiert nichts.
Schon Versuchte lösungen.
Ich habe schon einiges probiert aber Das prob besteht immer noch.
Neue Zündkerze, neuer zündstecker, neues zündkabel, Zündung komplett neu eingestellt auf 1,4mm v.o.t. vergasser neu eingestellt vobei ich die vermutung habe das der schwimmer im A...ist weil jedesmal wenn ich den neu einstell dann ist meine Benzinschlauch ca. bis zur hälft voll, weil ja der schwimmer zu macht, aber nun ist er wieder bis oben hin voll.
Choke sollte auch ok sein, denn wenn sie läuft und ich den choke zieh geht sie aus.
Simmerringe sind auch ausgeschlossen, motor wurde vor 3 wochen neu gedichtet und gelagert.
Kabel sind auch ok, habe ich erst komplett neu verkabelt.
Wenn die einmal an war und ich sie dann nur kurz stehen lasse oder so dann kommt die sofort beim ersten tritt.
ich bin mit meinem latein bald am ende ich weiss nicht wo noch der fehler liegen könnte, ach noch zum vergasser ich habe nen 16er vergasser mit ner 80er hauptdüse.