Hallo
Hat da schon jemand Erfahrung mit dem (RVFK20 - Vergaser,in Serienoptik) machen können.
RVFK20 - Vergaser, in Serienoptik von RZT
-
-
Re: RVFK20 - Vergaser, in Serienoptik von RZT
Werd nächste Woche unter anderem so einen bestellen und dann beim Kumpel am 100er fahren. Mal schauen
-
Naja jut meiner kommt Morgen hoffe Ich werde Ihn an einen 60/6D fahren wollen!
-
Gibt es zu den Gasern nun schon Erfahrungsberichte?
MfG
-
Hallo
Der Vergaser ist Ordentlich in der Verarbeitung und lässt sich auch top einstellen es gibt bei meinem aber 2 Dinge die nicht so in Ordnung sind zum einen wenn ich den Chokeinsatz reinschraube und ihn fest schraub kann ich kein Chok ziehen muss den Einsatz etwas lösen um ihn benutzen zu können,die Dichtung an der Vergasserwane war Kaputt und es hält auch so nicht so richtig dicht musste es mit Dichtmittel zu sätzlich ab dichten! -
Und ist das angepriesene "ungekannte Ansprechverhalten" zutreffend?
-
N? also er reagiert gut auf Gas annahme aber denge ich habe es ausnahmst weise mal gut hin bekommen ihn ein zu stellen
-
Also...ist er nun die 70 Bohnen wert ?
-
Denke das soll jeder für sich entscheiden,für mich hat es sich gelohnt den Vergaser zu kaufen.
-
Ja sicher...aber Vorteile konnt ich bis jetzt hier nicht rauslesen,im Gegensatz zu aufgedrehten BVF`s.
Na vielleicht äußert sich noch der ein oder andere...
-
ich hab diesen 19er RVF, also den aufgebohrten 19er , lief echt ganz gut, aber ob sich dafür 30 € lohnen, es ist einfach nur eine andere nadel und düse aufgebohrt, was rzt da noch weiter macht kann ich nicht beurteilen...
mfg.
-
Muss den Fred nochmal ausbuddeln...
Also RZT meinte der Gaser verkauft sich gut und viel. Probleme soll es keine geben.
Hat den schon der ein oder andere mehr hier im Forum dazu was zu sagen?
Einstellung? Standgas? Ansprechverhalten?
MfG
-
-
naja selbst im RZT forum findet man ned viel darüber , das kann 2 ursachen haben. zum einen das der vergaser wirklich so gut is wie gesagt wird und wenige leute damit probleme haben oder er wird einfach nicht so oft verkauft weil sich viele denken das es sich ned lohnt......
is ja wie bei anderen vergasern auch. letzens war es mal wieder drin im tuningbereich das einer probleme hat mit einem mikuni gaser aber in der regel sollen die auch recht gut laufen schon in der grundeinstellung. oder arreche/amal gaser. ich meine viele fahren die anderen vergaser auch aber man liest auch ned so viel darüber wie über die BVFs und deren probleme also entweder machen die ganzen anderen gaser wirklich wenig probleme oder keiner kauft die. was aber nicht der fall is wie man weiß
zum anderen verstehe ich ned das so ein theater drum gemacht wird dass, das ding unbedingt in originaloptik seien muss. und das da dann so viel zeit, geld und mühe reingesteckt wird einen BVF umzubauen innerlich. dabei gibt es sooo viele gaser die weitaus besser sind. warum also die mühe machen nur damit das originaloptik blleibt. wenn die bullen was finden wollen dann finden die auch was. wenn die einmal beim suchen sind dann wird der vergaser sicherlich das kleinste problem seien. also für mich persönlich völlig unsinnig und nachdem ich den amal/arreche fahre is der umgebaute BVF nicht wirklich eine alternative. preislich nicht und optisch schon 2 mal nicht denn so ein BVF sieht schon etwas altbacken aus da wirkt mein neuer gaser doch gleich viel moderner und macht gliech wieder mehr her
EDIT: hab grad nochmal geschaut. 70 euro. da müsst ich doch in sockenschuss haben dafür so viel kohle zu bezahlen und dann weiß man ned mal wie der gaser is......
-
Im RZT Forum waren glaub ich 2 aussagekräftige Antworten und fast 200 Zugriffe...
Aber es ist halt der Preis der einen abschreckt.
Nachdem ZT ihren neuen 20N Vergaser angekundigt hatten und mir Geld zurück Garantie zugesagt hatten,habe ich diesen zum Verkaufsstart geordert.
Konnte jetzt erstmal nur einige Km fahren (Wetterbedingt) aber auf den esten Eindruck bin ich zufrieden.
Nimmt sauber das Gas an, dreht schnell hoch und lässt sich gut abstimmen. Letzteres war immer ein Problem.Ich weiß ja nicht was am RZT Gaser anders ist - aber auf jeden Fall der Preis. Denn 50€ inkl. 3 HD`s sind schon mal `ne Ansage von ZT !
-
-
Die 2 haben den Gaser empfohlen.
Einer meinte sogar das die Vmax um 10Km/h im Gegesatz zum Amal Vergaser gestiegen sei. -
Also der an dem 100er den ich für Simson Power gebaut hab funktioniert auch einwandfrei.
-
@Pumpe: Hattest Du die Möglichkeit ihn mit einem aufgedrehten Gaser im Fahrbetrieb zu vergleichen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!